"Terra Incognita" erscheint bei pidax

  • pidax kündigt das nächste Hörspiel an. Am 19.04.2013 erscheint "Terra Incognita".



    [amazon]B00B1D6Y6O[/amazon]

  • Das klingt ja gut,


    Hatte das Hörspiel schon vor kurzem im Radio gehört und aufgenommen. Es wunderte mich, das so ein Klassiker noch nicht auf CD erschienen war.


    Werden die Hörspiele bei Pidax auch remastered? Auf dem Masterband waren meine ich einige Knackser und auch Aussetzer.

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Die kann dann aber nicht in Dolby sein. :D


    Also bei den Gruhls steht immer folgendes dabei:
    MP3 Dolby 2.0 Mono


    Ich bin kein Technikexperte, aber die Hörspiele sind gut hörbar. Von daher gehe ich mal davon aus, dass pidax bei dem Format bleibt. Zumal dann eben nur eine CD nötig ist und dann passt auch der Preis. Ansonsten würde der Preis steigen, die Leute würden meutern und die Verkaufszahlen wären schlecht...