Faith van Helsing - die nächsten Folgen

  • ah dann hab ich ja richtig getippt.. auch ein blindes Huhn findet halt mal ein Korn. Bin gespannt, dieser "Helloween-Folgen" Kram ist ja in den Staaten immer ein ganz großes Thema und ehrlich gesagt war ich auch meistens ein Fan dieser "besonderen" Folgen, auch wenn Sie in vielen Serien einen echten Bruch innerhalb der Serie darstellen.. ^^

  • Faith - 41 - Im Bann des Seelenfängers (1/1)



    VÖ: 29.11.2013
    [amazon]B00FRDDYH6[/amazon]



    Faith - 42 - Wolfsbrut (2/2)



    VÖ: 29.11.2013
    [amazon]B00FRDDYJY[/amazon]

  • Habe ich mal bestellt. Ich bin gespannt. Vielleicht ein guter Wiedereinstieg. Mal sehen wie die Haptik dann ist. Für den Aufpreis muss das was nettes sein, sonst bin ich traurig. ;)
    Danke für den Hinweis. Halloween kann dann kommen!

  • Die "FAITH VAN HELSING CHRONIKEN" CD (14 Hörspiele als MP3-Ausgabe auf Doppel-CD) ist nun vorbestellbar im Zauberstern Records Onlineshop.

    Als Bonus für Vorbesteller gibt es die CDs bis 25. November 2013 zum Sonderpreis von 18,99 EUR inklusive 3 kultigen Überraschungsaufklebern.
    Danach kostet die Ausgabe 19,99 EUR ohne die Aufkleber.


    Der Direktlink zum Artikel ist: http://www.shop.zauberstern-re…g-chroniken--mp3-cd-.html



    Bis 25.11.2013 mit 3 kultigen Aufklebern!

  • Und sowas wird bei Amazon und nicht im eigenen Labelshop angeboten? ?(


    Das hat sich umgekehrt. Amazon hat mich nichtmal über eine Stornierung informiert. Jetzt habe ich es im Labelshop bestellt. Gefällt mir ganz gut. Da liegt ein schicker Aufkleber bei. Gehört habe ich es aber noch nicht. War aber fleißig und habe mir alle fehlenden Faith-Folgen gekauft. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Hören. :)

  • Hallo liebe Hörspielfans,


    hier nun die Cover zu den neuen Folgen "Graues Grauen" und "Asmodis Knochenkirche" die ab nächste Woche in unserem Shop unter www.zauberstern-records.de vorbestellbar sind.


    FAITH VAN HELSING EPISODE 44 Graues Grauen
    Unser Kurzurlaub hatte so wunderschön begonnen...Doch schon bald holte uns die harte Realität ein. Wir kämpften gegen einen Gegner, den schon Raven und andere Engel vor unvorstellbar langer Zeit nicht besiegen konnten. Er holte sich Delia und nichts und niemand schien sie retten zu können. Wir stemmten uns mit allem gegen ihn, zu dem wir fähig waren...Doch konnten wir überhaupt siegen oder war Delia für immer verdammt?


    FAITH VAN HELSING EPISODE 45 ASMODIS KNOCHENKIRCHE
    Die Kapelle der Kirche war ausnahmslos mit Knochen verkleidet. Menschenknochen…! Vom Altar bis zum Kerzenständer wurden Zehntausende menschlicher Knochen verbaut und geformt und gaben dem Gotteshaus ein morbides und unheimliches Aussehen… Hier sollte ich also auf ihn treffen. Bisher hatte er sich im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns in seiner Knochenkirche.Asmodis dürstete nach Rache! Unser Todeskampf begann und die Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen…!