Europa Neuheiten 2013

  • ?( Wie, wo, was? Hab gar nichts von neuen Hasselhoff-filmen mitbekommen. Wer spricht ihn denn jetzt?! Das klingt ja dann alles andere als gut. Aber das er etwas heiserer spricht, hat man bei einer aktuellen ???-Folge hören können


    Keine Ahnung wer ihn bei Piranha 3DD gesprochen hat.

  • Man war der Meinung, dass die Zeit gekommen war und er ist halt auch nicht mehr der jüngste, ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen.


    Er wurde ja auch als David Hasselhoff ausgetauscht, das kommt auch nicht von ungefähr. Und hast Du dich mal gefragt, warum er auch nicht mehr so oft in letzter Zeit zu hören war?



    Ich hoffe doch es geht ihm gut! Ich finde Andreas von der Meden ist ein toller Schauspieler. Er klingt halt sehr sympathisch, deshalb höre ich ihn gerne!


    Es ist halt schwer für mich, wenn immer mehr der alten Hörspielhelden verschwinden.

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • April
    Filly (10) - Madelines Zahnfee-Geschichte
    Fünf Freunde (101) - und der Vergessene Schatz
    TKKG (182) - Im Bann des Ubersinnlichen


    Mai
    Die drei ??? (161) - Die Blutenden Bilder
    Die drei ??? Kids (33) - Nacht im Kerker
    Die drei !!! (25) - Herzklopfen!
    Teufelskicker (43) - Die Beach-Kings


    Juni
    Filly (11) - Jewel und das Zauberverbot
    Fünf Freunde (102) - und die goldene Maske des Pharao
    Hanni und Nanni (41) - und die geheime Mitternachtsparty
    Hexe Lilli - und der kleine Delfin
    Kati & Azuro (5) - Kati auf der Flucht
    Schnuffel (7) - Abenteuer auf der Trauminsel

  • Andreas von der Meden geht es leider gesundheitlich nicht gut, wollte ihn im Februar/März für unsere Hörspielaufnahmen im April buchen und musste das erfahren.
    Er ist aus eigenem Wunsch ausgestiegen. Ich hoffe sehr, dass es ihn doch bald wieder besser geht.


    Auf die Juli Neuheit: "Die drei ??? (162) - und der schreiende Nebel" freue ich mich schon sehr, die Buchvorlage war klasse und das letzte Hörspiel wurde gut nach dem Buch umgesetzt und wußte zu gefallen, hoffen wir das es diesmal auch wieder gelungen ist und freuen tu ich mich eh auf Horst Naumann als Prof. Arnold Brewster (bekannt aus "Das Volk der Winde").

  • September


    Filly (12) - Fairy - Einhorn Magics Stürmische Ankunft
    Fünf Freunde (103) - und die Giftigen Feuerquallen
    Hanni und Nanni (42) - Schöne Bescherung für Hanni und Nanni
    Hui Buh (19) - Das Rätsel im Spukschloss
    TKKG (184) - Die ewige Finsternis

  • Ich vermute, dass man hier die runde Hundert als Anlass genommen hat, Tante und Onkel auszutauschen, so wie man es mit den fünf Freunden selbst zuvor auch gemacht hat. Allerdings könnten Gesundheitsgründe mitausschlaggebend sein - bei Andreas von der Meden. Ursula Sieg hingegen war ja erst kürzlich bei Sinclair dabei, von daher denke ich nicht, dass man ihretwegen gewechselt hat.

  • November


    Die drei ??? (165) - Im Schatten der Giganten
    Die drei ??? Kids - Der Weihnachtsdieb
    Die drei ??? Kids (36) - Mission Mars
    Die drei !!! (28) - Achtung, Promihochzeit!
    Fünf Freunde (104) - und das Versteck der Diebesbande
    Hexe Lill - ...feiert Geburtstag
    Kati & Azuro (6) - Eiskalt erwischt
    Teufelskicker (47) - 13:0 für die Teufelskicker!
    Thomas & seine Freunde (21) - Das Plitsch-Platsch-Nass-Spiel
    TKKG (185) - Der unsichtbare Dieb