Die Narbe von Patrick Roche (Psychothriller GmbH)

  • Habe gerade diese interessante Hörspiel im Netz entdeckt:


    Zitat

    Kurz. Krank. Kafkaesk. In zwölf Episoden erzählt Patrick Roche in seinem Thriller „Die Narbe" irritierende Geschichten aus der Sicht eiskalter Psychopathen und anderer befremdlicher Zeitgenossen. Herzlich willkommen in einer dunklen Welt - jenseits der Normalität ...
    Buch, Regie und Ton: Patrick Roche, Sprecher: Patrick Roche, Kai Taschner, Hans-Georg Panczak, Manuel Straube, Solveig Duda, Tim Schwarzmeier, Christian Weygand, Benedikt Gutjan, Gabrielle Pietermann, Annina Braunmiller, Alexander Turrek, Madeleine Stolze. Aufgenommen in den: „Jam Zone" Studios München, Mix und Master: Patrick Roche/Tommy Amper, Musik und Samples: Patrick Roche


    Quelle: Offizieller Trailer des Verlags: http://www.youtube.com/watch?v=9GsA5-ryYAc


    Leider wieder nur ein Download only Hörspiel. Aber eine interessante Hör Idee.

  • Ich finde eher schade, dass es (mal wieder) nur als Download erscheint. Wenigstens Hörspiele könnte man noch auf CD bringen. Die Kosten um Einzel-CDs zu pressen sind sicherlich nicht so hoch wie für ein Hörbuch mit mehreren CDs oder gar eine Hörbuchreihe.


    Böses Ende hat auch eine Zweitauflage auf CD bekommen, nachdem die erste abverkauft war.

  • Die Psychothriller GmbH hat sich mittlerweile wohl leider auch nur noch aufs Digitale zurückgezogen.


    Böses Ende war aber auch eher eine interne Sache bzw. auch wenn Sven Stricker das "extern" produziert hat, so steckte die Psychothriller GmbH da wohl aber auch noch mit Geld drin. Die 2. Auflage ist von Lübbe Audio, nicht von der Psychothriller GmbH. Man hat das Produkt wohl lizenziert, weil man nicht handfestes mehr macht.

  • Böses Ende war aber auch eher eine interne Sache bzw. auch wenn Sven Stricker das "extern" produziert hat, so steckte die Psychothriller GmbH da wohl aber auch noch mit Geld drin. Die 2. Auflage ist von Lübbe Audio, nicht von der Psychothriller GmbH. Man hat das Produkt wohl lizenziert, weil man nicht handfestes mehr macht.


    Mir ist wohl bekannt, dass die zweite Auflage von Lübbe ist. Man könnte ja dieses neue Hörspiel ebenfalls lizenzieren. Über Lübbe, Pop.de oder einen anderen Verlag. Ich finde es einfach schade, dass immer mehr Hörspiele nur als Download erscheinen. Das wäre sicherlich ein Hörspiel was mich interessiert hätte aber so...