HUMANEMY - Die neue Hörspielserie von Lindenblatt Records



  • Quelle: http://www.facebook.com/gebrueder.thot


    Hier gehts zum Intro! [url]http://soundcloud.com/lindenblatt-records/humanemy-intro[/url]

  • Folge 1 - Das Chamäleon erscheint am 13.03.2013.

    Zitat


    Fallen gelassen. Von einem Moment auf den anderen. Eben noch der »Was würden wir nur ohne dich tun-Superagent« und jetzt … ja, was eigentlich?
    Ohne den Schutz und die Legitimierung der Regierung bin ich einfach nur … ein Mörder!
    Ich kann ja froh sein, dass da bislang nur ein paar kleingeistige Bullen vor meiner Wohnung rum hängen und die noch keinen meiner lieben Kollegen geschickt haben, der mich ganz einfach ausknipst.
    Obwohl … vielleicht nimmt mich ja gerade in diesem Moment einer dieser Bastarde ins Visier …


    xM_mgrYIxdg&

  • Folge 2 - Der Fahrer erscheint am 13.06.2013:


    Zitat


    Der fallen gelassene Regierungsagent Lennart „das Chamäleon“ hat sich mit einem Fahrzeugspezialisten, einem Hacker und einem Waffenexperten zusammen getan. Gemeinsam werden sie beauftragt hoch brisante Daten zu stehlen. Kein leichtes Unterfangen, denn Lennarts ehemalige Kollegen machen Jagd auf ihn und im neuen Team kommt es immer wieder zu internen Streitereien. Außerdem befinden sich die Daten ausgerechnet auf einem isolierten Computer der Oberstaatsanwaltschaft ...


    ZnOwzKTkNOc

  • Am 13.09.2013 erscheint Folge 3 - Der Hacker.


    Zitat


    Die teaminternen Unstimmigkeiten führten direkt in ein schreckliches Desaster. Außerdem sind die gestohlenen Daten nicht vollständig. Ist der Auftrag somit gescheitert?
    Das Chamäleon und seine Partner versuchen sich neu zu organisieren und arbeiten fieberhaft an einem Plan B. Doch die Zeit wird knapp, die Regierung sitzt ihnen im Nacken und die Stimmung ist zum zerreißen gespannt. Sie müssen alles auf eine Karte setzen und begeben sich in die dunkelsten Schatten der Stadt.


    Vorbestellen bei pop.de

  • Folge 4 erscheint am 13.12.2013:


    Die Artillerie

    Zitat


    Lennart und seinem Team gelingt es in die Oberstaatsanwaltschaft einzudringen und die brisanten Daten zu stehlen. Nun müssen sie nur noch unbemerkt entkommen und die Gage einstreichen. Doch natürlich läuft es wieder einmal anders als geplant und plötzlich sehen sie sich einer erdrückenden Übermacht an Polizei und Verfassungsschutz gegenüber. Und noch eine weitere Partei scheint Interesse am Chamäleon gefunden zu haben ...


    vorbestellbar bei pop.de


    E4kdIJzL9_w