John Sinclair und Jane Collins als Liebespaar - passt das stimmtlich (Dietmar Wunder und Franziska Pigulla)?

  • Habt ihr euch eigentlich mal darüber gedanken gemacht was passiert, wenn Jane Collins innerhalb der John Sinclair Classics auftritt?


    Passen Dietmar Wunder und Franziska Pigulla stimmlich als Liebespaar zusammen? Für mich irgendwie schwer vorstellbar.

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Das wird man einfach machen und fertig. Oder meinst Du, dass man Sinclair dann für die Liebesszenen ein Stuntdouble spendieren wird? ;) Oder Jane auf einmal eine Pornostimme hat? :lolz: ;)


    Man könnte Jane ja auch eine neue Stimme geben...Nein aber darum geht es auch nicht.


    Ich habe ja nur die Frage in den Raum geworfen, ob Dietmar Wunder und Franziska Pigulla als Liebespaar funktionieren? Dabei ging es mir um den Meinungsaustasch und nicht darum, ob man es tun wird oder nicht.

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Man könnte Jane ja auch eine neue Stimme geben...Nein aber darum geht es auch nicht.


    Ich habe ja nur die Frage in den Raum geworfen, ob Dietmar Wunder und Franziska Pigulla als Liebespaar funktionieren? Dabei ging es mir um den Meinungsaustasch und nicht darum, ob man es tun wird oder nicht.


    Soweit ich weiß ist Dietmar Wunder bereits verheiratet. :lolz:


    Also ich sehe da jetzt keine Probleme. Man muss sich ja nicht über alles einen Kopf machen.


    Ich lagere das außerdem mal aus.

  • Also ich sehe da stimmlich auch kein Problem. Wenn ich mir die beiden Stimmen in den Kopf rufe, passen die doch akustisch ganz gut zusammen ? Auch ansonsten sind das beides bekanntlich Profisprecher, die werden die Szenen schon vernünftig hinbekommen.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."