VANESSA (Tonstudio Braun) jetzt vorbestellbar!

  • Bedeutet das, wenn Deine Crowdfunding-Aktion erfolgreich gewesen wäre, hätte es dann vielleicht doch nicht geklappt, weil dir eine Vertragsklausel entgangen ist?!

    Der Vertrag wäre ganz anders geschrieben worden, da nur der Lizenzgeber Einnahmen gehabt hätte und nicht das Label oder ich als Vertrieb.

  • Jetzt muss ich mal was dazu sagen, nachdem ich dieses "Geheule" im Hörspieltalk gelesen habe. Sorry, aber es geht überhaupt nicht, dass Lübbe jetzt als die Bösen hingestellt werden, nur weil man selber ein Projekt ankündigt, das schlicht und ergreifend NICHT FIX war.


    Das ist von vorne bis hinten unprofessionell, aber nicht seitens Lübbe (die Mail, die an die geschrieben wurde, möchte ich gerne mal sehen), sondern seitens der Projekt-Initiatoren. Das Nachtreten, weil auf diese Mail nicht geantwortet wurde (vielleicht kam sie gar nicht an), ist noch viel unprofessioneller.


    Anscheinend hat man wohl gedacht, man macht mal kurz im Spaziergang eine Neuauflage von Vanessa klar. Dass das in dieser Branche alles nicht so einfach ist, sollte man spätestens jetzt wissen.


    Sich jetzt in die Opferrolle bringen zu wollen, ist aus meiner Sicht einfach hochgradig lächerlich. Dazu dann noch zu behaupten, dass man dann die TSB-Sinclairs neu aufgelegt hätte, ist noch alberner. So macht man es sich natürlich schon einfach und bringt noch ein paar Leute gegen Lübbe auf. Ganz ehrlich, Lübbe hätte euch NIE die TSB-Sinclairs machen lassen. Die hätte man höchstens selber neu aufgelegt.


    So, das musste mal gesagt werden, nachdem mir fast die Hutschnur geplatzt wäre.


    Aber hoffentlich hat man was gelernt: erst mal professionell ein Projekt über die Bühne und unter Dach und Fach bringen, DANN ankündigen.


    Ach ja, kann man vorbestellen? :rolleyes:

  • Ja, besonders sinnvoll, weil hier "geheult" wird…..


    Es war nur eine Frage, kein Grund, um gleich wieder aus der Hose zu fahren.


    Hier wird nicht geheult. Es war sofort klar, dass das Projekt nichts wird. Aber vielleicht können die "Macher" dahinter hier auch mal Stellung dazu zu beziehen.

  • Weil wenn überhaupt Lübbe den selber bringen würde. Den vergibt man nicht an andere.


    Und man zieht sich im Hörspieltalk zurück, ohne eine vernünftige Erklärung abzuliefern. Aber wie man dort lesen konnte, hat man schlicht und ergreifend die falsche Person angeschrieben und wenn man Leute, die auf Messen sind, als Sachbearbeiter abwertet und bezeichnet, dann muss man sich erst recht nicht wundern, warum man nichts von einem großen Verlag bekommt.

  • Wenn ich heute 20 Mio. im Lotto gewinne, bringe ich sie, kanst sicher sein ! 8o


    Gut, wenn man unsinnige Geschäfte tätigen kann und will, bitte. Mir wäre die Serie nicht mal 200 Euro wert. :D


    So oder so haben es die Initiatoren falsch angepackt und sollten sich einfach selber hinterfragen. So geht man ein Projekt nicht an.

  • Ich küsse jedem den Arsch, der auf silbernen Scheiben, klein und drollig, Sinclair TSB bringt, und MOTU und Harry Fox und Remington Steele ! :lol2:


    Ist halt nicht immer rechtlich möglich, da ändert auch der dickste Batzen Geld nichts dran.

  • Ist halt nicht immer rechtlich möglich, da ändert auch der dickste Batzen Geld nichts dran.


    Och, wenn der Batzen groß genug ist, wird das meiste schon möglich werden, mal ganz generell gesprochen. Das da etwas nicht geht, liegt ja letztlich immer am Geld.


    Das heißt natürlich nicht, das sich das Geschäft für beide Seiten lohnt, aber wenn es nur um die Sache geht und Geld keine Rolle spielt wird man so ziemlich alles in dem Bereich realisieren können.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."


  • Och, wenn der Batzen groß genug ist, wird das meiste schon möglich werden, mal ganz generell gesprochen. Das da etwas nicht geht, liegt ja letztlich immer am Geld.


    Das heißt natürlich nicht, das sich das Geschäft für beide Seiten lohnt, aber wenn es nur um die Sache geht und Geld keine Rolle spielt wird man so ziemlich alles in dem Bereich realisieren können.


    Es gibt genug Beispiele aus allen möglichen Bereichen, in denen Geld nichts bewegt hat. z.B. weil Firmenpolitik es verhindert.


    Wie dem auch sei, in dem Fall ist es so, dass man die falschen Leute gefragt hat und es keine Antwort gab. Hätte man die richtigen gefragt und sich vernünftig und professionell verhalten, wäre vielleicht was gegangen. Aber das hat man zu keinem Zeitpunkt, da das Projekt NIE fix war.

  • Ja, das mag ja alles sein, aber was willst du uns jetzt damit sagen? Bist du jetzt das Lübbe-Sprachrohr?


    Du hast es natürlich besser gewusst und hättest es natürlich auch besser gemacht.


    Es ist ja offensichtlich, dass die Initiatoren dieses unglückseligen Projektes anscheinend keinen Wert darauf legen, ihre Bauchlandung hier an dieser Stelle vor allem mit dir mit zu diskutieren - auch wenn du das gerne hättest.
    Ist denn durch dieses vermurkste Projekt ein großer volkswirtschaftlicher Schaden entstanden?