Pumuckl-Klassiker auf CD!

  • ...soviel zum Thema : So schnell ist kein Anwalt ! :D ;)
    Es gibt einen andauernden Rechtsstreit zwischen der Zeichnerin und der Autorin. Dieser hat auch schon die weitere Auswertung der DVDs verhindert...

    Na gut (bzw. na schlecht) dann hab ich mich bezüglich des Anwalts halt geirrt. :( Aber ich bin mir relativ sicher, dass Du dich bezüglich der Begründung irrst. Hallo?! 8o Dann kommt eben kein Pumuckl auf das Cover der CD-Box!!! Ziemlich unwahrscheinlich dass der BR so doof ist, die Box nicht zu veröffentlichen, weil kein Pumuckl auf das Cover darf...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Nun ist der Streit zwischen Ellis Kaut und Barbara von Johnson "ENDLICH" vom Tisch. Zum 70. Geburtstag der Zeichnerin nahm diese sich ein Herz und ging auf Ellis Kaut zu.


    Vielleicht dürfen wir uns nun doch recht bald auf diese CD-Box freuen und wer weiss.... vielleicht gibt es eines tages auch die Pumuckl Geschichten auf CD, die mit Alfred Pongratz als Meister Eder Ende der 60iger bis Ende der 70iger auf LP (EMI-Columbia) entstanden. Warten wir es ab. Sind auf jeden Fall schon mal gute Nachrichten