• ...und weg! Das ging schnell.


    Wir wünschen allen Interessenten viel Vergnügen mit unserem neuen Riesenprojekt und hoffen, dass ihr ebenso unterhaltsame Stunden mit Mozart haben werdet wie wir.
    Wer lieber erst noch die Promo-CD haben möchte, der bestellt einfach bei uns im Shop, wir legen jeder Bestellung eine Promo-CD bei.

  • Großer Schock als ich den neuen Newsletter gelesen habe. Das wäre echt schade und ich hoffe doch sehr, dass sich die Lage noch bessert.


    Zitat


    Jede Hilfe zählt!
    Unser CD-Vertrieb hat uns heute geraten, die Serie AMADEUS ab Folge 4 nur noch als Download anzubieten. Die Verkaufszahlen der ersten drei Folgen bleiben leider ca. vier Monate nach den Veröffentlichungen hinter den Erwartungen zurück. Wir sind geschockt über diese Entwicklung, denn wir haben im Vorfeld eine Menge Geld in Werbung investiert, zum Beispiel Tausende kostenlose Promo-CDs herstellen und verteilen lassen. Die Einstellung der Serie würde uns somit nicht nur künstlerisch treffen. Aber eins ist leider auch klar: wenn es sich nicht rechnet, können wir es leider auf Dauer nicht produzieren, denn Hörspiele in dieser Qualität kosten dann doch eine Stange Geld.


    Darum appellieren wir an alle Interessenten, die mit der Serie geliebäugelt aber bisher nicht zugegriffen haben: tun Sie dies bitte rasch, damit wir uns nicht in wenigen Monaten gezwungen sehen, die Abschlussfolge zu produzieren. Wie schon damals angekündigt, wird die Serie so oder so vernünftig abgeschlossen. Aber wir haben eine Menge Abenteuer zu erzählen und Hindernisse, die die Protagonisten auf dem Weg nach Antworten aus dem Weg räumen müssen, da wäre es wirklich schade, wenn wir eine Abkürzung nehmen müssten.


    Vielleicht haben Sie ja auch im Bekanntenkreis noch Leute, denen diese Serie gefallen könnte. Zögern Sie nicht und machen Sie Werbung. Nicht für uns, sondern für Sie, für alle. AMADEUS darf nicht sterben!

  • Ich hatte mich auch zurück gehalten, da ich noch zirka 1.000h Hörstoff habe... Habe jetzt Teil 1+2 für je 8,49 (+ Box 1 von Lady Bedfort für 5,99 - wg. Portokosten und weil ich da mal reinhören will) direkt bei Hörplanet bestellt. Anfang März ist dann Teil 3+4 fällig.

  • Ja, das ist in der Tat überraschend angesichts der sehr positiven Kritiken überall.


    Mich nicht, da geht es dem Hörplanet nicht anders als mir. Für gute Kritiken kann man sich kaum was kaufen, wenn die Handlung anspruchsvoll ist.


    @Hörplanet: Nennt die Serie doch "Grusel-Amadeus" oder "Amadeus-Horror". Inhaltlich auch deutlich verdummen, dann läuft das bestimmt wie geschnitten Brot.


    Im Ernst, ich drücke euch die Damen, dass sich die Sache noch irgendwie zum Guten wendet. Wir sitzen im selben Boot.

  • So..., Abo direkt mal abgeschlossen. Den Vergleich mit Freud finde ich sehr passend. Hoffen wir, dass wir hier mehr als acht Folgen bekommen.


    So..., Abo direkt mal abgeschlossen. Den Vergleich zu Freud finde ich sehr passend. Hoffen wir, dass wir hier mehr als acht Folgen bekommen.


    Zehn Folgen werden es auf jeden Fall, da acht bereits fertig geschrieben oder aufgenommen sind und wir zwei Folgen für das Finale brauchen, das wir versprochen haben.

  • Och, also ich bin schon groß und hätte das ABO für AMADEUS so oder so abgeschlossen ;)
    Dass das Angebot zum ABO nun im Zusammenhang mit schlechten Nachrichten kam, ist schade, hat aber mit meinem Entschluss für das ABO nicht wirklich zu tun.


    Ich kenne die ersten 3 Folgen und finde sie klasse. Bleibe von daher an der Serie dran und dann kann ich auch gleich das ABO abschließen und hab die Folgen im Hause, ohne sie regelmäßig extra ordern zu müssen ^^


    Ich wünsche mir, dass AMADEUS noch laange läuft und drücke ebenso alle Daumen.

  • Hallo,


    wir haben die Bestände von AMADEUS wieder neu aufgefüllt.
    Klar reicht es, wenn du im März bestellst. :)


    Viele Grüße,
    Dennis und Michael


    Ich hab jetzt doch schon mal die erste Folge bestellt. Zusammen mit ein paar Angeboten aus eurem Shop, die ich schon lange im Auge hatte. Die Lieferung ging ja superschnell! :)

    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -