Die Juni-Ausgabe ist online!
Wie gewohnt alles im Blog, zum Nachhören auf der Soundcloud, bebildert auf YouTube oder als Podcast
Die Juni-Ausgabe ist online!
Wie gewohnt alles im Blog, zum Nachhören auf der Soundcloud, bebildert auf YouTube oder als Podcast
Viel Spaß beim Hören!
Anregungen, Kritik, sonstwat immer gerne gehört und gelesen
Ich finde das gut das man den Ohrcast auch auf Youtube hören / sehen kann und dass ihr dazu auch die Cover der Hörspiele zeigt.
Unser Messe-Special ist online!
http://ohrcast.wordpress.com/2…horspiel-arena-special-2/
Und dank Olaf auch auf youtube sichtbar
Wollte ich schon unlängst gepostet haben...super Interviews von der Messe, das hat richtig, richtig Laune gemacht. Danke!
Danke fürs Feedback! Freut mich, wenn's gefallen hat.
Gerade beackern wir die nächste reguläre Folge, in der wir neben den Standards auch ein Special zum Thema Hörspieltitelmelodien haben. Das war eine höchst emotionale Aufgabe... Mich gruselt's jetzt noch...
Urlaubsbedingt gibt es die August-Folge schon jetzt.
Wie immer gibt es den Rückblick über die letzten Hörspielveröffentlichungen, die Vorschau in den August - sowohl im Handel, als auch im Radio -, Neues aus der Freien Szene, ein paar Hörspiel-News, das Gewinnspiel und vor allem: Das Hörspieltitelsongspecial -
Alle Detail findet ihr im Blog
Den OhrCast gibt es als Podcast oder bei YouTube
Viel Spaß beim Hören!
Viel Spaß beim Hören!
...es hat Spaß gemacht und am Ende tats auch ab und an weh
Ihr gebt ja ganz schön Gas, Messespecial, Juli Folge (die habt ihr hier übrigens nicht verlinkt) und jetzt die August Folge. Hut ab, wird langsam schwierig euch zu hören.
jetzt is aber erstmal etwas Sommer-Ruhe
Ich glaub die Juli-Folge ist an mir vorbeigegangen...oha, das gibts viel zum Nachhören.
OK, du hast sechs Wochen.... ab jetzt.....!
Na denn mal schönen Urlaub!
Dangee!
Genau, schönen Urlaub!
Uaaah, bin ich froh, daß die meisten Titelmelodien der Kinderhörspiele in meiner Kindheit an mir vorbei gegangen sind. Ich kannte eigentlich nur vier und das reicht auch. Dennoch war ich standhaft und habe mich durch euren ganzen Bericht gequält^^. Hat wieder Spaß gemacht!
So, und alles durch... wieder mal super Unterhaltung, Danke! Mehr Kommentare dann noch bei euch im Blog.
Danke, gefunden
Die Sommerpause ist vorbei - der nächste Monatsanfang naht, der OhrCast ist schon da!
Die aktuelle Ausgabe wieder mit dem Rückblick in den Hörspiel August (plus ein paar Reste aus den Vormonaten), dem Vorausblick in den September, sowohl was Hörspiele im Handel, als auch die im Radio betrifft, Neues aus der freien Szene u. v. m.
Hört doch einfach mal rein! Ihr findet den Ohrcast im Blog, bei YouTube, als Podcast und neuerdings auch bei ITunes (Iderdaus!)
Viel Spaß beim Hören!
Ist das faulenzen endlich vorbei? Wurde auch Zeit !