Aber die Hypne steckt mich einfach nicht an. Warscheinlich werde ich mir so ein Teil mal holen wenns draußen ist, aber dieser Must Have - Faktor ist nicht vorhanden.
Naja, "must have" ist es bei mir auch nicht. Ich finde halt, das Larry Brent (sicher auch aus nostalgischen Europa-Gründen) ein Interessante Figur mit potential ist, das liegt auch an seinem Gentleman-Agenten-Flair. Und ich würde mich sehr freuen, wenn es ein gelungenes Remake geben würde. Aber wenn's ein Griff in's Klo (so wie bei Macabros) wird, werde ich die Umsetzung genauso ablehnen.
Vielleicht liegts auch ein bisschen daran, dass die aktuelen Folgen meiner serien alle nicht irgendwie sooo dolle sind.
JS 72 - Naja, JSC 10 - hmmm, weiß nicht. Jack Slaughter 16 war nun auch nicht der Hit, zur letzten Perry Rhodan Serie überhaupt keinen Zugang gefunden und von Macabros wollen wir erst recht mal absehen. Was soll dann in LB anders werden, dass ich mich wieder auf ein hightlight freuen kann
Das ist mir persönlich ein wenig zu pessimistisch. John Sinclair ist ein große und gut gemachte Serie, nur weil da mal ein paar Folgen bei sind, die einen nicht so vom Hocker reißen geht für mich dadurch noch nicht das Hörspiel-Abendland unter. Jack Slaughter mag ich eh' nicht, weil zu albern, mit Perry Rhodan habe ich nie angefangen und Macabros war in der Tat unterirdisch. Aber das heißt ja nicht, das jetzt in der gesamten Hörspielwelt nur noch mittelmaß und schlechteres kommt. Dorian Hunter, mit dem ich Anfangs auch nicht warm werden konnte, scheint sich in den neueren Folgen z.B. echt zu machen.