Was spricht dagegen, einem Geschäftspartner Hörspiele zu besseren Konditionen zu überlassen, um z.B. durch einen günstigeren Preis eine Werbung zu fahren
und zum anderen mit Beginn der Pause seine Lager einwenig zu räumen?
Ich verstehen nicht, was dieses ganze nicht an eine Pause glauben wollen soll? Wir machen eine Pause aus Internen Gründen und durch die Marktsituation allgemein bietet sich der aktuelle Zeitraum sehr gut an. Ich glaube nicht das Folgenreich, Lübbe, Titania Medien u.a. alle Entscheidungen erst mal erläutern müssen, also warum sollten wir dies tun?
Es war uns wichtig bekannt zu geben, dass wir eine Pause machen werden und ich sage es noch mal es ist eine Pause und kein Schlußstrich,
wir kommen zurück zum aktuellen Zeitpunkt kann ich aber nicht sagen ob das bereits 2012 soweit sein wird oder erst 2013 oder gar 2014.
Länger wird unsere Pause aber auf gar keinen Fall dauern, dass sei hier allen die die Hörspiele von Dreamland mögen garantiert.
Dies waren hier zu meine letzten Worte, mehr kann und werde ich dazu nicht mehr sagen.
Wer möchte wird uns aber im November beim Weekend of Horrors wieder antreffen können, wir wünschen allen Hörspielfans eine gute Zeit, viel Spaß mit den Hörspielen die in den nächsten Monaten erscheinen und da kommt einiges schönes. Denkt immer daran, wir werden Euch noch mit einigen neuen Produktionen mit ins Dreamland nehmen. Das ist ein Versprechen!