Ich arbeite Hauptberuflich in der Gaming Industrie da gehört das zum guten Ton... ansonsten beherrscht Euch!
P.S.: So sieht das neue Intro aus...
Ich arbeite Hauptberuflich in der Gaming Industrie da gehört das zum guten Ton... ansonsten beherrscht Euch!
P.S.: So sieht das neue Intro aus...
So sieht das neue Intro aus...
Intro? Kennst du dafür auch ein deutsches Wort? *schnell versteck*
Intro? Kennst du dafür auch ein deutsches Wort? *schnell versteck*![]()
Aber HoerNews, wa?
@Falk: Das gehört in der SPIELE-Industrie zum guten Ton? Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich möchte den Vorgesetzten sehen, der Dich feuert, wenn Du von einem NEUBEGINN statt eines "Relaunch" und von SPIEL statt "Game" sprichst.
Englisch ist nicht verpflichtend, wenn man wahrhaft kühl sein will!
Aber HoerNews, wa?
Heheh ...naja... Domains ...also Internetseitennamen, waren leider nur begrenzt vorhanden, auch 1998 schon. Und "Neuigkeiten" schreibt sich so schlecht.
Wenn man als Staff mit der Community über Support, Updates und Patches chattet ist Deutsch oft eher im Weg
Maybe switch to English entirely then? Best for the sake of both languages, I daresay.
ZitatOf course you know der Kindergarten, you may have heard of Blitzkrieg / Perhaps you're a Besatzungskind and Mamis kleiner Liebling ... (Extrabreit, "Learning Deutsch")
*kopfschüttel*
back2topic:
Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen die Pilotausgabe im Kasten zu haben.
HOERtrailer.TV ist wieder da: Ab sofort jeden Donnerstag... (am Anfang noch mit ein paar Restständen, aber neues Material ist in Arbeit )...
[YouTube]
[/YouTube]Bevor kommenden Donnerstag der nächste HOERtipp kommt hier noch ein kleines Interview, dass ich im Rahmen der Leipziger Buchmesse mit Lauscherlounges very own Johanna Steiner führen durfte... Viel Spaß und schönen Sonntag
[YouTube]
[/YouTube]Donnerstag ist HOERtipp Tag! Passend zum Interview mit Autorin Johanna Steiner, gibt es heute "übernacht"...
[YouTube]
[/YouTube]Ich klicke mich grade durch die FOlgen, die ich noch nicht kannte und bin bei Nr. 54, die mit Satchmo Trilogy. Kleiner Fehler, es gibt 5 Folgen...die ersten drei sind von euch richtig vorgestellt, dann kam "Bethleham" glaube ich als viertes und dann der Teil 0 als Download. Nix wildes, wollte es nur kurz erwähnen.
Hat ein wenig gedauert aber jetzt gehts wieder los... seit Ihr dabei?
[YouTube]
[/YouTube]Und direkt geschaut! Schönes Thema "Mystery" wobei Danger 0 jetzt für mich keine 100prozentige Empfehlung wäre. Seis drum, mach weiter!
Es ist ein gutes Hörspiel, aber deutlich zu lang geraten und daher für mich auch keine Empfehlung. Hören kann man es aber.
Danger 1 kenne ich nicht, aber Danger 0 ist für mich das Paradebeispiel für eine gewaltige Überlänge, selbst als Andreas Masuth Fans war das für mich nicht schön. Die eine Grundidee ist schon für eine CD zu wenig, da auch noch zwei draud zu stricken, no me gusta! Und ich bin da wahrlich nicht so streng wie der Capitano, wenn mir was Spaß macht, dann sind mir die Längen egal und es darf endlos weitergehen.
Na mal sehen, was Ihr zu Video II sagt diesmal Larry Brent, die inszenierte Lesung der neuen Fälle...
[YouTube]
[/YouTube]In Teil 3 wirds kostenlos Mysteriös!
[YouTube]
[/YouTube]So etwas hinterher In Teil 4 wird geTRAUMWANDLERt
[YouTube]
[/YouTube]Wer die neuesten Folgen immer gleich zur Hand haben möchte und nicht auf mich langsamen Sepp warten möchte, abonniert uns am besten direkt auf YouTube
Knappes Jahr später geht's dann wäter: