Road Bandits II

  • Ich weiß gar nicht ob hier noch welche das HSP "Road Bandits" kennen? Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, als es erschienen ist...Die Handvoll, die es kennen, dürfen sich - sehr wahrscheinlich - 2012 auf den zweiten Teil freuen. Das Hörspiel wird in Zusammenarbeit mit Eric Albrodt (Killing Beauties) "non-commercial" produziert.


    News zu dem Thema werden folgen...




    EDIT:


    Die Zusammenarbeit mit Eric ist angedacht, nicht offiziell! Ich habe mich etwas flasch ausgedrückt.

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jaxx ()

  • Ich habe mir den ersten Teil vor ein paar Tagen bestellt. Bin mal gespannt. Und wenn Eric Albrodt mitmischt, dürfte es auch gut werden!

    Wie Jaxx in seinem ersten Posting bereits editiert hat: Die Zusammenarbeit war angedacht. Aktuell existieren aber keine Planungen.
    Die "Road Bandits" sind das beste, was die Hörfabrik seinerzeit rausgebracht hat. Und ich persönlich sehe die Fortsetzung solch einer Independent-Perle auch eher in der Hand von Profis.
    Ich drücke dem Projekt wirklich beide Daumen. :thumbup:
    Egal, wann es realisiert wird, es wird was besonderes!!!


    :debil:
    Alibaba

  • @ Alibaba: thanx ;)


    @ Blitz: Ich bekomme Horst seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zu fassen. Schade ;o)


    Mal sehen...ist ein spannendes Projekt. ;o)