Schreie aus der Horror-Gruft

John Sinclair TSB Zitate Raten
-
-
Nein, leider nicht.
Es erwischt da in der Szene einen von vier Vampiren.
-
Sind alle Sinclair Experten davon gelaufen ?
Im Moment versuchen wohl die meisten herauszubekommen, ob die Meldung mit den TSB-CDs nicht doch nur eine besonders aufwendig gemachte Ente ist - oder sie schaffen schon mal Platz im Regal. -
Ja, ok, komm, hau einen raus, was denkst Du, beli, welche Folge vom TSB ist es ?
-
komm, hau einen raus, was denkst Du, beli, welche Folge vom TSB ist es ?
Da müsste ich eine Münze werfen - ich gebe es nur ungern zu, weil das im Hörspielbereich eine krasse Bildungslücke ist, aber viel mehr als den Anfang vom Horror-Schloss (sofern das MC Nr. 1 ist) habe ich noch gar nicht gehört... und auch das eher aus Neugier, wegen dieser berüchtigten Bontempi-Orgel. -
Turm der weißen Vampire ?
-
Turm der weißen Vampire ?
Hätte ich jetzt auch getippt.
-
Im Moment versuchen wohl die meisten herauszubekommen, ob die Meldung mit den TSB-CDs nicht doch nur eine besonders aufwendig gemachte Ente ist - oder sie schaffen schon mal Platz im Regal.
Och, die Sinclair-Experten sind ja nicht so sehr auf die CD's angewiesen, da sie meist die Kasettensammlung schon vollständig haben -
Falsch, da sind es sieben Vampire, schwaches Bild, Leute...
Experten...
-
Falsch, da sind es sieben Vampire, schwaches Bild, Leute...
Experten...
Am Anfang sind es sieben, ja. Die werden ja aber im laufe der Story von John wie üblich dezimiert. Und gegen Ende hin in dem Schloss, in dem sie mehr oder weniger gemeinsam angreifen könnten es noch so um die vier sein. Da hätte die Szene ja passen können.Aber wenn es von Anfang an vier Vampire sind, fiele mir noch "Geheimbund der Vampire" ein.
-
Sehr gut, korrekt, es ging um Lady X Quartett in Sachen rumänische Exil Agenten, die so gerne Bluttrinker werden wollten.
-
Thomas76, falls Du mal wieder rein kommst...bitte weiter.
-
Was Neues :
Zitat"Es ist nur ein Rabe, ein unvernünftiges Tier !"
-
Zitat gehört in jedem Fall in die 100. Trilogie.
Die Drohung, Ein Friedhof am Ende der Welt & Das letzte Duell.
Ich bin mir nicht 100% sicher, tippe aber auf den Friedhof am Ender der Welt. -
100% richtig, der Rabe mit den Augen von Karin Mallmann. Spitzen Szene auf dem Friedhof !
-
Shockerfreak : Du bist dran.
-
Ich hoffe das hatte noch keiner.....
ZitatGut gewässert gut gebraten ist die Hexe wohl geraten.
-
Das Buch der grausamen Träume
-
Das ist natürlich RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
"Von nun an bestimme ich über Dein Leben ! Hahahahha !
(debiles, geniales Gelächter)