Content Stops von iTunes
sorry für ot, aber was ist denn das?
Content Stops von iTunes
sorry für ot, aber was ist denn das?
Man muss irgendwann seine Produktionen eingereicht haben, irgendwann im Jahr macht man auch mal Feierabend, ist ja bald Weihnachten.
aha, danke
Der "explicit" - Hinweis ist berechtigt. 'Nuff said.
Der "explicit" - Hinweis ist berechtigt. 'Nuff said.
Das weißt Du woher?
Ganz umsonst habe ich den ja auch nicht anbringen lassen, aber mich würde schon interessieren, woher Du das weißt bzw. wissen möchtest.
Da reicht doch schon der Klappentext.
Da reicht doch schon der Klappentext.
Stimmt, der sagt schon alles über das Hörspiel aus und Du kennst natürlich jetzt die ganze Story.
Das Hörspiel könnt ihr als Download ab dem 09.12. beziehen.
ZitatMindNapping 6 "Dopamin" hat das Presswerk verlassen. Es ist ein Mädchen! Wir gratulieren den Eltern Marco Göllner (Vater), Patrick Holtheuer (Mutter) und der Hebamme Marcel Schweder. Den Kreissaal stellte Marko Peter Bachmann in Hamburg zur Verfügung! Die Taufe findet am 16.12. im Nachtlager Hamburg (http://www.nachtlager.net) statt, es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Die Herren Kapellmeister Daniel Welbat und Oliver Böttcher geben dazu ein Ständchen, es wird feucht und fröhlich! Wer dem Kind und seinen Eltern jetzt schon etwas Gutes tun möchte, der kann die CD ab sofort bei pop.de beziehen:
http://shop.pop.de/product_inf…0898d8970538e17762b9efc3f
Ich zitiere mich von Facebook einfach mal ganz frech selber.
Bin schon sehr gespannt auf die Folge, habe nur etwas Angst das der Titel schon ein wenig zu viel verraten könnte.
Bin schon sehr gespannt auf die Folge, habe nur etwas Angst das der Titel schon ein wenig zu viel verraten könnte.
Tut er nicht, keine Sorge. Es wurde weder im Klappentext, noch in der Hörprobe, noch im Titel verraten, worum es geht.
Ein erhöhter Dopamin Wert ist ja auch ein Hinweis auf eine bestimmte Psychische Krankheit, das war meine Idee dahinter. Ich hab ja bei Mindnapping immer den Anspruch an mich das Ende vorher zu ahnen, daher interpretiert man schnell mal in jede Kleinigkeit sehr viel hinein.
Sagen wir mal so, Dopamin hat natürlich was damit zu tun, sonst wäre es nicht der Titel. Aber worum es genau geht, das kannst Du gar nicht wissen. Dafür muss man das Hörspiel gehört haben.
Dann ist ja gut.
Der Ohrcast hat mich in der Tat neugierig gemacht.
Ich habe das Gefühl, dass manche noch nicht gemerkt haben, dass man die Folge schon bei pop.de bekommt und dass sie von Marco "Dorian Hunter" Göllner ist. Kaufen, verdammte Hacke!
Ich habe das Gefühl, dass manche noch nicht gemerkt haben, dass man die Folge schon bei pop.de bekommt und dass sie von Marco "Dorian Hunter" Göllner ist. Kaufen, verdammte Hacke!
Bei pop.de ist die Folge auch noch als nicht lieferbar gelistet, eine Statusänderung könnte da weiterhelfen.
Bei pop.de ist die Folge auch noch als nicht lieferbar gelistet, eine Statusänderung könnte da weiterhelfen.
Habe ich ebenfalls veranlasst.