Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass es in Folge 6 eine kleine Berühung mit einer anderen Serie gibt?
Pater Brown und das unmoralische Angebot im Beichtstuhl
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass es in Folge 6 eine kleine Berühung mit einer anderen Serie gibt?
Nicht wirklich. Dann hätte die Rolle auch Volker Brandt gesprochen und nicht Konrad Halver.
Nicht wirklich. Dann hätte die Rolle auch Volker Brandt gesprochen und nicht Konrad Halver.
Also mir ist es aufgefallen ... schon beim Lesen
Da der Captain von Serie spricht, meint er nicht "Der Prinzessin 1"? Da war was mit nem Gespräch im Beichtstuhl.
Was könnte es sonst sein? Tipps ins Blaue: Dr. House? Oder der ZDF-Flemming? Die Szenen mit Peter Weis könnten sich auf Goldagengarden beziehen. (Ich kenne Goldagengarden noch nicht, mir sind nur die Klappentexte bekannt)
Es wird in der Folge konkret über eine bestimmte Person gesprochen und diese auch namentlich genannt. Die Rede ist auch von einer Hörspielserie, nicht von einer TV-Serie oder sowas.
Ich glaube, in der Folge wird mal "Oh Gott" gesagt... Also tippe ich auf "Was ist was" - Da gibt es bestimmt eine Gott-Folge!
Schade, aber anscheinend lohnen sich die Anspielungen nicht mehr so wirklich, wenn es eh keiner hört oder eh niemanden interessiert.
Doch, bin zwar noch nicht soweit, aber nicht verzagen. ICH finde das, versprochen.
Es wird in der Folge konkret über eine bestimmte Person gesprochen und diese auch namentlich genannt. Die Rede ist auch von einer Hörspielserie, nicht von einer TV-Serie oder sowas.
Es wurde der Name Peter Rabbit genannt, davon gibt es Kinderbücher, nur keine Hörspiele. Das kann dann nicht gemeint sein.
Es wurde der Name Peter Rabbit genannt, davon gibt es Kinderbücher, nur keine Hörspiele. Das kann dann nicht gemeint sein.
Nope, der gute Peter ist es nicht, der Glückspilz.
Jetzt sag doch mal. Hab kein Bock zu warten bis ichs bekomme.
Nö, das dürft ihr alle erstmal kaufen und dann raten. Setzt euch mal mit einem Hörspiel auseinander. Nebenbeihören könnt ihr bei DDF und Co.
Jetzt kauf ichs net, so !
Wie Du meinst, deine Entscheidung.
Das Hörspiel könnt ihr als Download ab dem 09.12. beziehen.
Wo genau? Claudio.de hat kein "Mindnapping", ebenso wenig Soforthoeren und Hoerspiel24. Amazon.de hat dagegen war "Mindnapping", aber nur die ersten 5 Folgen als Download - Folge 6 leider noch nicht. Bei mehr Shops, die Hörspiele als mp3 anbieten, bin ich nicht angemeldet und habe es auch nicht vor. Aber zumindest bei "Amazon" müsste sich doch mal was tun, oder? Als CD haben sie die Folge schließlich.
Bei Amazon hakt es, warum auch immer, es ist dort bekannt und gemeldet, wir warten darauf, dass sich was tut.
Bei Claudio und Soforthören habe ich meine Produktionen nicht eingestellt.
Und CD und Download sind zwei unterschiedliche Dinge, um die CD-Version kümmert sich ALIVE in Sachen Amazon und Handel, um die Downloads Highscore Music. Wie gesagt, in den Shops, in denen MindNapping immer eingestellt wird, gibt es die Folge, nur bei Amazon gibt es Probleme, da hakt es wohl irgendwo bei denen im Systen. Man ist dran.
Ich denke mal der Captain meinte die Anspielung auf Hunter bzw. seine Frau. Ist wirklich verwunderlich, dass es bisher niemandem aufgefallen zu sein scheint. Ich zumindest musste darüber schmunzeln;)
beim Fluch 2 gibt es ja ebenfalls eine Berührung mit einer anderen Serie. Ich mag so etwas sehr.
Insgesamt ist MindNapping 6 ein Knaller! Da Herr Göllner das Script geschrieben hat, habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Hat mir neben der 4 bisher am besten gefallen. Bitte mehr davon.
Ich denke mal der Captain meinte die Anspielung auf Hunter bzw. seine Frau. Ist wirklich verwunderlich, dass es bisher niemandem aufgefallen zu sein scheint. Ich zumindest musste darüber schmunzeln;)
beim Fluch 2 gibt es ja ebenfalls eine Berührung mit einer anderen Serie. Ich mag so etwas sehr.
Insgesamt ist MindNapping 6 ein Knaller! Da Herr Göllner das Script geschrieben hat, habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Hat mir neben der 4 bisher am besten gefallen. Bitte mehr davon.
Richtig. Ich habe es mal in Spoiler gesetzt. Wer jetzt meint, dass er es trotzdem vorher wissen muss, bitte.
Gerne mehr davon, aber bitte auch mehr kaufen. Danke.