Die Sprecher bei Perry Rhodan (STIL)

  • Hallo


    Auf perry-rhodan.net wurden heute die Namen der Sprecher der kommenden Hörspiele genannt.


    Ich hoffe es ist kein Problem die Meldung hier zu zitieren.



    Gruss Randy

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    .......
    Bei Godzilla z.Bspl. war es jemand anders (aber war das Lechtenbrink?)


    What the fuck????
    Da hat echt jemand das Vieh synchronisiert???????????????


    Cheers
    The Authority

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    Jups - und das war nicht Kerzel :D


    Er muss wieder her:


    :D


    Hmmm ... also diese Besetzungsliste ließt sich in der Tat mal ziemlich cremig. Grade Christian Stark finde ich ähm ... stark :) Der hat bei "DIe schwarze Sonne" ja wohl mal derbst gerockt :)


    Darauf darf man sicherlich gespannt sein :)

  • Die Sprecherliste klingt nicht nur äußerst angenehm, sondern zeugt auch vom Willen, eine erstklassige Produktion auf die beine zu stellen. Lechtenbrink hab ich seit "Mio, mein Mio" nicht mehr im Hörspiel gehört und das war in den 50ern. Gute Wahl, der Mann hat eine tolle Stimme, die noch nicht so abgenutzt ist. Der Rest ist auch nicht zu verachten, mir gefällt vor allem, dass die Sprecher aus Hamburg, Berlin und München kommen, das ist schon Luxus!
    Nachdem das jetzt geklärt ist, vertraue ich eigentlich auf das Können der Macher, immerhin gehört EAP mit zu dem besten, was in den letzten Jahren produziert wurde und die Scripte stammen von einem waschechten Rhodan-Autoren. Was soll da noch schiefgehen? ich hoffe, nichts.
    Allerdings enthält die Ankündigung den einen oder anderen Fehler: Jürgen Kluckert ist also der Erzähler bei Benjamin Blümchen... :D

  • Hallo,


    auch wenn ich mit PR nix am Hut hab, die Hörprobe ist echt gut. Volker Lechtenbrink gibt bestimmt einen tollen Hauptdarsteller. Wer ihn gern mal als Synchronsprecher hören möchte, kann sich "Enemy Mine - Geliebter Feind" von W. Petersten anschauen, da synchronisiert er den Hauptdarsteller Dennis Quaid.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Hallo zusammen,


    es gibt einen zweiten Trailer auf hoernews.de


    weitere Sprecher


    Jadyel: Andreas Fröhlich
    Shallowain: Manfred Lehmann
    Thereme: Cathlen Gawlich
    Kybb-Karter: Jürgen Thormann
    Aicha: Regina Lemnitz



    und nochmal die schon bekannte Liste


    Perry Rhodan: Volker Lechtenbrink
    Erzähler: Joachim Höppner
    Kantiran: Christian Stark
    Mal Detair: Jürgen Kluckert
    Atlan: Volker Brandt
    Ascari da Vivo: Daniela Hoffmann
    Tonto: Norbert Langer
    Fuertone: Santiago Ziesmer
    Mediker: Till Hagen
    Keiphos: Christian Rode
    Valizon: Norman Matt
    Spezialist: Gerhard Schaale
    Kantirans Mutter: Alexandra Lange
    Kantirans Vater: Jürgen Wolters
    Da Ariga: Andreas Bisowski
    Gorlin: Peter Groeger


    u.v.a.