Die neuen Folgen Offenbarung 23

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    Sowas wie den Cliffhanger von Folge 8 hat´s in der mir bekannten Hörspielseriengeschichte noch nicht gegeben.
    Respekt!
    Man darf wirklich, wirklich gespannt sein, wie´s weitergeht.


    MfG
    K.S.


    Als wenn man sowas braucht. :rolleyes: Cliffhanger sind eine Pest.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Als wenn man sowas braucht. :rolleyes: Cliffhanger sind eine Pest.


    Wenn´s solche Cliffhanger wie der von Folge 8 werden, dann ist das die innovativste Pest seit langem.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Mann, mann, ihr könnt einem schon die Nase lang machen! Muss ich meinen Boykott doch überdenken? Bei jeder anderen Serie, hätte ich wohl schon bestellt!
    naja, vielleicht halte ich es noch etwas aus....


    oder...


    ja, glaub schon...



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Gesoffen habe ich gestern nach dem Auswärtssieg der Borussia, ja.


    Tja, immer diese Premierenfeiern!

  • Zitat

    Original von Mortal


    Im Fall Much: weder noch. Andy Matern ist vor einiger Zeit - letztes Jahr irgendwann - von München nach Much gezogen.


    1.) ey Mortal..mit Dir wollte auch nie jemand spielen...oder?
    Wenn Du mich schon zitierst - zumindest in diesem Fall - dann bitte komplett, denn unter meinem Posting gab es noch ein P.S. mit dem Hinweis auf Much.


    2.) Andy Matern kann auch von mir aus nach Timbuktu ziehen - Hauptsache der macht weiterhin "so geile Mucke" - hat mir echt gefallen und wäre cool wenn es mal einen Soundtrack geben würde (etwas mehr als bei "DFiD"


    3.) Man muss den neuen Folgen zugestehen, dass sie tatsächlich im Vergleich zu den Folgen 1-4 wirklich "Fahrt aufnehmen" und auch besser sind. Gleich aber mal einen "Nackenschlag" hinterher...
    3 a) Fand den "Handy Cliffhanger" böser - man kann sich bei diesem Ende doch nun wirklich denken, wie es weitergeht: Natürlich ist...piieeeep (zensiert)...neeee..da rührt sich bei mir nix...Ich verweise auf King: "Manchmal kommen sie wieder".
    3 b) Natürlich sind die "Sachen" mal wieder so an den Haaren herbei gezogen und tatsächlich schlecht nachgeforscht, denn wenn ich mich schon mit Kelten, Druiden "modernem Hexentum" etc. beschäftige..rede ich dann nicht mehr auf einmal vom "höchsten Fest der kath. Kirche"..mal nachforschen, wo das Fest wirklich herkommt (gehört eigentlich schon zum Allgemeinwissen) und mit Leuten reden, die wirklich "tief in der Szene" stecken ...


    Wie auch immer: Wenn es so weitergeht, kann man sich die Serie in jedem Fall ganz gut anhören.


    Cheers
    The Authority

  • Hallo


    Wie man ja im O23 Forum von Jan Gaspard erfahren konnte gibt es noch eine Bonusszene für Folge 8, die nicht mehr auf die CD passte.


    Die CD hat eine Laufzeit von 78:18 Minuten, die Bonusszene von 3:40 Minuten.


    Das Ende von Folge 8 läßt ja aufgrund der Aussage des Erzählers nur eine Schlußfolgerung zu, die aber nach hören der Bonusszene wieder ins wanken gerät.


    Dafür ein Lob an die Macher.


    Oh, nun fragt ihr euch bestinnt wie man die Szene hören kann.
    Folgt den Hinweisen der CDs...........nein, so gemein bin ich nicht.


    Geht auf www.vertraue-niemandem.org. Dort seht ihr den Reichstag. Klickt dann auf das zweite Fenster von rechts in der oberen Fensterreihe. Dort öffnet sich dann der Track, der allerdings nur Sinn macht, wenn man das Hörspiel gehört hat.


    Gruss Randy

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wenn der genauso grützig ist wie der am Ende von Folge 4, dann kann ich darauf verzichten.


    Dirk : Nö, ich war auch Zivi, die Frühaufsteherei kommt durch meinen jetzigen Job. Schaumal auf die Uhr. ;)


    Was ist das für ein Job? Zeitungszusteller? ?(

  • Zitat

    Original von Dirk
    ....
    Was ist das für ein Job? Zeitungszusteller? ?(


    Nö..ist "schwerer" !
    Blitzi ist auch ein großer Bosch-Fan! :D


    Cheers
    The Authority

  • Aha,


    WANN KOMMT FOLGE 9???!!!!!!!
    Und was die Amis so alles im Keller rumliegen haben ....

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Hallo


    gerade auf jan-gaspard.net gefunden, die (Arbeits)Titel der dritten Staffel :


    Gruss Randy