Es gibt zig verschiedene Auflagen verschiedener Verlage und Imprints. Änderungen gibt es vor allem mit Blick auf Hitchcock, dessen fiktive Vorwörter dann irgendwann von Hector Sebastian stammten. So aus dem Hut weiß ich natürlich nicht, aus welchen Jahren meine Bücher stammten, ich habe immerhin von fast allen amerikanischen Folgen mindestens eins, durch Sammelbände manche auch doppelt. Vom "Haunted Mirror"/"Zauberspiegel" habe ich vom Cover her dieselbe Ausgabe wie du.
The Three Investigators
-
-
Danke, damit hast du mir viel geholfen. Ich schaue einfach was ich so finde und ordere was mich anspricht. Deine Threads haben mich überzeugt die zu lesen. Tue ich was für mein Englisch und lerne was von der Ursprungsserie. Gut möglich dass mich die deutschen Bücher dann so anöden wie die Hörspiele
Edit: habe 5 Bücher bei world of books bestellt für 30€ inklusive Versand aus UK.
-
Kannst du den Link zur Homepage von World of Books hier mal bitte einstellen?
-
Gerne. Ich habe die alle über eBay gekauft. Bücher die von worldofbooks waren und mir zusagten habe ich in den Warenkorb und dann alle zusammen gekauft. Wenn die Bücher da sind stelle ich Bilder ein.
-
Wenn ihr gebrauchte Bücher sucht, sucht doch über zvab.com (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher). Eine Portal, das die Angebote diverser Antiquariate bündelt und man kann dort auch vernünftig bestellen. Dann hat man auch nicht so einen Unsinn wie beim Amazon Marktplatz wo man pro Artikel Versandkosten zahlen muss. Das kann der Verkäufer hier selber bestimmen.
-
Danke für den Beitrag. Ich wollte einfach ohne Anmeldung möglichst einfach die Bücher bestellen. Bei mir sind die auch Versandkostenfrei. Habe mit eBay gute Erfahrungen bis auf 2 Spaßbieter in 13 Jahren.
-
4 von 5 Büchern sind da. Preislich natürlich Taschenbücher, aber sehen gut aus für 30 Jahre.
Versandzeit eine Woche aus UK.
-
Herrlich! Allein schon diese filmmäßigen Cover zeigen, wie viel weniger zimperlich die Amis sind.
-
Auf den Covern ist mehr Spannung als in der ganzen Geschichte der neuen Storys