Prof. Sigmund Freud von STIL

  • Tolkien : wieso denkst Du, dass die Serie sich schon wieder dem Ende zuneigt?


    Weil STIL wohl gesagt hat, dass die Verkaufszahlen besser sein könnten und die Serie erstmal nur bis Folge 8 laufen wird. Was danach sein wird, wird man sehen. Sind ja erstmal noch drei Folgen.

  • Ah, danke. Ist aber ziemlich blöd. Ich dachte, die dichte Publikationsabfolge würde Vertrauen und Interesse an der Serie aufbauen. Und Krimis mit dem "godfather of psychology" ist doch eigentlich eine sichere Bank, oder?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ah, danke. Ist aber ziemlich blöd. Ich dachte, die dichte Publikationsabfolge würde Vertrauen und Interesse an der Serie aufbauen. Und Krimis mit dem "godfather of psychology" ist doch eigentlich eine sichere Bank, oder?


    Davon ging ich eigentlich auch aus.