Oliver Döring nicht mehr Regisseur von John Sinclair!

  • Captain Blitz : Die Produktionsdaten, bzw. die Aufnahmen, stehen bei Don Harris im Booklet. Für Folge 10 Mai-Juni 2010. Und es sollte mich absolut nicht wundern, wenn die in diesem Jahr erscheinenden Sinclairs auch dann eingesprochen wurden. Schließlich sind die Hauptzahl der Sprecher auch bei Sinclair dabei! Außerdem: Wenn mich nicht alles täuscht standen die Produktionsdaten auch früher in den Booklets der Sinclairs! Habe jetzt aber keine Lust nachzuschauen!


    Und über die "Zitate" zu streiten ist absoluter Quatsch

  • Zitat


    ???? Die ersten Folgen gingen noch in Richtung Sinclair, die späteren nicht mehr und die 10 ganz bestimmt nicht. Derzeit erkenne ich da nur Gabriel Burns. Beide wissen nicht wieso sie so sind, wie sie sind, beide kennen die Herkunft der Kräfte nicht genau und was sie damit machen sollen etc. - Harris hat ausgesprochen wenig von Sinclair, außer vielleicht ein wenig das Benehmen, aber inhaltlich unterscheiden sich beide Serien, nach nur wenigen Folgen von Harris, sehr...


    Die "ersten" Sinclairfolgen, welche gerade auch mal wieder als Classics erscheinen sind Harris schon recht ähnlich. Beide machen irgendwas haben aber keine Ahnung was genau. Ich finde das nicht wirklich schlimm, es ist zumindest unterhaltsam und solange die eigentliche Handlung und die technische Realisierung stimmt, who cares?


    Was mich an beiden Serien stört sind die Totschlagwaffen. Harris sieht quasi die Zukunft und reagiert, Sinclair holt sein Kreuz und alles ist vorbei.


  • Was mich an beiden Serien stört sind die Totschlagwaffen. Harris sieht quasi die Zukunft und reagiert, Sinclair holt sein Kreuz und alles ist vorbei.


    Och, das finde ich aber bei Sinclair nicht so schlimm, wie es von einigen immer dargestellt wird. Dafür, das es diese Waffen gibt, hat John ja doch noch mächtig zu tun, um sich durch die einzelnen Folgen zu arbeiten. Und wie der Folgen-Schurke am Ende zur Strecke gebracht wird, ist ja eher nebensächlich. So wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es da bei Dämonen ja auch meist nicht.


    Ist mir persönlich lieber, als Helden wie z.b. Gabriel Burns, die immer planlos durch die Folgen stolpern und deren Gegner, wenn überhaupt, nur durch den Zufall oder durch andere erledigt werden.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Folgende Textpassage habe ich von der offiziellen John Sinclair Facebookseite kopiert:

    Nun ist die Frage der Regie wohl geklärt.

  • Dennis Ehrhardt wird das Kind schon schaukeln, da mache ich mir keine Sorgen. Dennoch...ich bleibe erstmal skeptisch.


    Was denn nun, kriegen die das deiner Meinung nach hin oder bist du skeptisch ? ;)


    Also ich kenne "die neuen" auch nicht, von daher warte ich mal ab, was da so kommt.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Dennis Ehrhardt von Zaubermond oder ist das ein Namensvetter?


    Grundsätzlich lasse ich mich überraschen, was wir 2012 zu hören bekommen. Etwas skeptisch bin ich wegen der Trennung der beiden Serien. Ich hoffe die Serien klingen dann nicht zu verschieden.

  • Dennis Ehrhardt von Zaubermond oder ist das ein Namensvetter?


    Es ist Dennis von Zaubermond, ja.


    Zitat

    Grundsätzlich lasse ich mich überraschen, was wir 2012 zu hören bekommen. Etwas skeptisch bin ich wegen der Trennung der beiden Serien. Ich hoffe die Serien klingen dann nicht zu verschieden.


    Dennis ist ja Regisseur beider Serien und die Abmischung macht ja auch weiterhin ear2brain.

  • :D @Blitz: Sagte ich dir nicht, das werden die gleichen sein, die Clone Wars umsetzen...weil WA nunmal nicht mehrere Leute einstellt...wäre ja auch unsinnig 8)


    Aber ich bezweifel, dass Du wusstest, dass es zwei Leute sein werden und man die Arbeit halbwegs aufteilen wird. ;) Aber das mit Dennis Ehrhardt hast Du richtig getippt, stimmt. :D


    Lassen wir uns mal überraschen, wo die Reise hingehen wird.

  • Dennis Ehrhardt scheint mir doch eine sehr gute Wahl zu sein. Ein wenig Dorian Hunter in Sinclair könnte sicher nicht schaden! Obwohl dort ja Marco Göllner die Regie hat. Wäre auch ein super Kandidat gewesen! Und Marcus Winter: Ich kenne ihn nur durch die Dr3i und Geister-Schocker. Mal sehen. Ich schaue sehr positiv in die Zukunft von Sinclair. Vielleicht geht ja mein Wunsch nach mehr Grusel bei Sinclair in Erfüllung! :D