• Klar, Pittychen ,
    Und wenn du schonmal dabei bist, höre auch die Folge davor, die mit
    König Ludwig.
    Das ist zur Zeit die stimmigste Folge nach "Jan gaspard" =)


    Obwohl, wo hat den unsere Catherine Ihre gar nicht schlechten Infos her?
    Etwa einen Seitenkanalangriff, wie in Baltharsar Weymarns "Mondschatten" ?
    Verdächtig, verdächtig... :D


    -----------------------
    Catherine, alte Trine,
    was ist los mit Dir?
    Komm in meine Luxuslimusine,
    und wir fahrn sofort zu mir... :D


    ..

  • Nein, hat sie nicht von irgendwas was mit Mark Brandis zu tun hat. Solche "Einwürfe" bringen Pittychen und Co. nicht weiter, eher gesagt bringen sie niemanden weiter.


    Die Folge vor den fetten Jahren ist übrigens NICHT König Ludwig II., sondern "Phantomzeit".

  • Unser Commander meinte:


    Zitat


    Die Folge vor den fetten Jahren ist übrigens NICHT König Ludwig II., sondern "Phantomzeit".


    Aye, aye, Sir! :D
    Wo Du recht hat hasde recht.
    Ich habe die Folgen offenbar vertauscht gehört, was aber meiner Bewertung keinerlei
    Abbruch tut.
    Wenn man die "Ludwig" Folge hört, wird man unweigerlich an eine Reise in die Vergangenheit
    von Georg und Nolo zu Mozart erinnert... 8)
    In die Hoch - Zeit Jan Gaspards... 8o


    ..

  • @Blitzy:


    Zitat


    Naja, das sehen die meisten wohl anders und finden die Mozart-Folge zu wirr, Stichwort Zeitreisen.


    Ist nicht jedes Hörspiel eine Reise in die Zeit?
    Auch ein großer Schwede, Sven Hedin, ist in die Zeit gereist, als er die letzten weißen Gebiete auf der chinesischen
    Landkarte kartografierte.
    Mark Brandis reist in die Zeit.
    Unser Georg mit Anhang natürlich auch.
    Und wenn jetzt in China ein Sack Reis umfällt, beeinflußt es uns, unsere Gegenwart und Zukunft.
    Es beeinflußt Georg, Mark Brandis, Dich und mich, ob Du es möchtest oder nicht. :D


    Commander, bitte entschuldige, das wir hier anders denken als die meisten Anderen. =)


    ..

  • Der Chef kommandierte:


    Zitat


    Entschuldige bitte, wenn ich diesem "Mark Brandis hat mit Offenbarung 23 zu tun!"-Generve bald ein Ende setze.


    Aye, Commander, Ihre Entschuldigung wurde verstanden und akzeptiert. :D



    .............................
    Nix für Ungut, @Blitzy. =)


    ..

  • ...ich muss sagen, dass ich irgendwann echt probleme hatte dieser zu folgen...


    Das ist eigentlich unabhänig davon, ob man es in der korrekten Reihenfolge hört oder nicht. Die logische Struktur der Gaspard-Ära wurde (Achtung, Verschwörungstheorie) von Buratino zusammengelötet. Das ist zwar nur vage wahrscheinlich, würde aber vieles erklären.


    Apropos Buratino. Gerade kommt ja der Relaunch der kleinen Hexe Klavi-Klack raus, die ganz enge Bezüge zu Brandis und O23 hat. Da sollte Stoff für rund 100 Posts zu finden sein.


    Offtopic. Schwitzt ihr auch unter dem Alu so?

  • Blitzy meinte:


    Zitat


    pops : Du hast die Medusa aus "Faith" vergessen. Oder war es Larry Brent?


    Es ist die Medusa von Larry Brent. Meine Verschwörungstheorie war, das
    unsere Catherine Fibonacci beim gar nicht schlechten Cover Modell
    gesessen hätte.
    Aber ich glaube nicht selbst daran, das sich unser Prachtmädel für so ein
    Cover hergeben würde.
    Eher ist die abgebildete Dame ein Dervat aus der Serie "Faith".


    ..


  • Richtig, denn Timo Wuerz kennt Catherine auch gar nicht und zweitens hört er vermutlich auch kein O23. Wahrscheinlich auch nicht Mark Brandis. :D

  • Blitzy meinte:


    Zitat


    Richtig, denn Timo Wuerz kennt Catherine auch gar nicht und zweitens hört er vermutlich auch kein O23.


    Ein Fehler. Schlecht, sehr schlecht. X(
    Mich würde nämlich mal interessieren, wie er sich Heidi vorstellt.


    Zitat


    Wahrscheinlich auch nicht Mark Brandis. :D


    Das ist absolut unentschuldbar! 8o
    Wie wird er dann jemals ein "Offenbarung 23" Cover designen können?
    Das wäre Revolution, absolutes Crosscovering! :tongue:


    Biltzy, Du hast doch Dialogregie gemacht mit "Musik im Kopf" und so. =)
    Welche Haarfarbe hat eigendlich die Heidi im Plot? Welche Farbe hat
    der Haarschopf der Sprecherin?


    ..

  • Warum sollte er für O23 Cover machen? Völlig anderer Stil, deshalb wird das auch nicht passieren.


    Dialogregie heißt, dass gut gesprochen werden soll und da geht es dann weniger ums Aussehen. ;) Heidi wurde doch in Folge 61 beschrieben, oder? :D Und falls nicht genau genug, so gibt es dazu später noch genug Gelegenheit. Ansonsten hat die Haarfarbe eines Charakters oder einer Sprecherin keine Auswirkungen auf meine Tätigkeit.


    Aber rote Haare hat sie nicht...die hat Margo.