• Alles was hier jetzt geschrieben wurde, seitdem Highscore Music die Meldung rausgegeben hat, wurde 1:1 schon gesagt als O23 unter Lübbe zu Ende ging. Es nervt das gleiche immer wieder zu hören.


    Aha, und was wurde da 1:1 gesagt? ?(


    Aber ich kann dich beruhigen, es gibt keinen Lesezwang für Themen. Wenn einen etwas nervt, dann liest man es nicht. :)

  • Also scheint es so, dass die Folgen nach dem Neustart mit Folge 30 doch nicht ignoriert werden. Bin mal gespannt wie man das lösen will. Des weiteren würden mich auch neue Cover und Themen interessieren und, ob die Serie immer noch auf 52 Folgen von Gaspard ausgelegt ist.


    Dazu werde ich hier bald neue Infos präsentieren.

  • OMG - das wollen die sich wirklich antun? Nach der Vorgeschichte?


    Das Problem an der Sache wird sein, dass ich zumindest die erste Folge kaufen werde, damit ich weiß, ob und wie sie mit vermurksten "Neuanfang" umgehen werden.


    Edit: Wenn sie die Folgen nach dem Absprung jetzt als Alptraum von T-Rex abtun, dann wäre das ja fast noch zu ertragen *g*. Ich bin gespannt.

  • Booga meinte:


    Zitat


    Zitat von »Buratino«
    Axel hat so gut wie aufgehört.
    Womit genau hat er denn so gut wie aufgehört, werter Herr B. ?


    Mit seinen Ferseh- Ambitionen, Booga.
    Wenn Du mal in den rückgenommen Wikipedia-Artikeln
    bei "Offenbarung 23" schaust, kannst Du dies sogar
    noch erkennen.


    ........! Der Sebastian ist ein Genie !........
    Und Boris und hannas Algorithmen laufen immer noch. 8o


    Und Axel könnte, wenn er endlich weniger Gott und Teufel,
    sondern mehr Mindn... äh, entschuldigung Mindmapping macht,
    dieses Hörspiel noch einmal revolutionieren.


    Hört endlich mit der Fischmehlproduktion auf,
    wir brauchen mehr Anglermehl! :P


    ..

  • Naja, die Scripte für die eigentlichen Folgen 30 - §2 waren ja angeblich fertig und Folgennamen und Cover waren ja auch schon angekündigt.
    Die dann tatsächlich erschienen Folgen waren zu dermaßen unter "Zeitdruck" das sogar nur die vorgesehenen Cover mit den neuen Folgentiteln versehen wurden.


    Aus



    wurde dann



    Ist nur die Frage ob Kunert diese vorliegen hat und überhaupt benutzen darf, da die ja wahrscheinlich noch von Lueg bearbeitet worden sind. Im Prinzip müsste es dann ja mit Folge 42 unter den Titel IL12UM9N120I weitergehen.

  • Scurgo,


    Jan Gaspards Geschichte ist nicht statisch.


    In den letzten 2 Jahren ist gerade in Jan's Rahmenhandlung
    so viel passiert, das, wenn Jan nicht unglaubwürdig werden
    möchte, eine Überarbeitung dringend not tut.


    Bitte google mal nach


    Jan Sloot
    Annie Sloot


    Buratino

  • Ich freu mich, dass es weiter geht. Hab ich glaub ich schon erwähnt. ^^


    Sind inzwischen schon einige der ersten 29 Folgen wieder neu erschienen? Oder schon mit Datum angekündigt worden?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Zitat

    Jan Gaspards Geschichte ist nicht statisch.


    In den letzten 2 Jahren ist gerade in Jan's Rahmenhandlung
    so viel passiert, das, wenn Jan nicht unglaubwürdig werden
    möchte, eine Überarbeitung dringend not tut.


    Unglaubwürdig ist alles was der je abgesondert hat. Ober glaubst du allen ernstes z.B. T-Pac lebt?
    Nicht eine seiner Spinnereien hatte je Bezug zu aktuellsten Geschehnissen, eben weil darüber nicht genug existent war um daraus ne Story zu basteln.
    Jeder Vollhorst kann um einen Wikipediabericht ne halbwegs glaubwürdige Story basteln, das jeder glaubt so könnte es gewesen sein.


    Zitat

    Sind inzwischen schon einige der ersten 29 Folgen wieder neu erschienen? Oder schon mit Datum angekündigt worden?


    So wie ich das verstanden habe sind alle Folgen nur via Download im Vertrieb von Highscoremusic und erst nächstes Jahr sollen die neuen Folgen dann als Download und zusätzlich als CD erscheinen. Wie weit jetzt Highscoremusic am Abverkauf der Restbestände beteiligt ist weiß ich nicht, aber soweit ich informiert bin gibt es 01-41 bisher nur als Download und Stream von Highscoremusic und dann ab 42 wieder CD, Download und Stream.

  • Tja, Scurgo,


    Zitat


    Ober glaubst du allen ernstes z.B. T-Pac lebt?


    Nicht nur Götter irren sich manchmal,
    sondern auch baronisierte Teufel. :P


    Literatur dazu:
    "Timm Taler und das verkaufte Lachen",
    bitte einfach mal googeln.


    Buratino

  • Ist das die typische Kunert Schacke, das man alles ergoogeln soll?


    btw "Timm Taler und das verkaufte Lachen", gibt es nicht, das heisst "Timm Taler oder das verkaufte Lachen" bzw, "Timm Taler und das verlorene Lachen".


    Und Kunert mit Krüss zu vergleichen wäre als wenn wenn man Hasenköttel mit Pulmoll vergleicht.

  • Scurgo meinte:


    Zitat


    Und Kunert mit Krüss zu vergleichen wäre als wenn wenn man Hasenköttel mit Pulmoll vergleicht.


    Recht hasde. :P


    Es geht ja auch nicht um Herrn Kunert ( Der soll erstmal seine Hausaufgaben machen :P )
    sondern um den Inhalt des Buches.


    Wer sind die Protagonisten, und um was geht es dabei?