• Das wäre eine Erklärung warum es keinen direkten Anschluß nach dem fiesen Cliffhanger der letzten Folge gibt.


    Welche?


    Zitat

    Aber warum wurde dieser Aspekt bisher nie erwähnt?


    Welcher?


    Zitat

    Ob das noch glaubwürdig erklärt wird?


    Ja.


    Zitat

    Bin schon gespannt, wie die Serie weiter geht.


    Ich auch. :D

  • Mister Murphy meinte:


    Zitat


    Bin schon gespannt, wie die Serie weiter geht.


    Jan Gaspard ist ein Versager. Ein diplomierter Versager.
    Ein GRÖVAZ, der Größter Versager Aller Zeiten.


    Gestählt durch seine Ausbildung bei der Arbeit für mehere Bundesregierungen
    hat er eine Inbrunst entwickelt, die ihn sogar in die Lage setzen, seine eigenen
    Eltern von seinem Board zu werfen, sollten sie es wagen, von seinem Kurs abzuweichende
    Interpretationen zu posten.


    Interessant wird es, wenn Jan sogar beim Versagen Fehler macht.
    Dann versagt er quasi sogar beim Versagen, dies rückt ihn dann nach dem alten Gesetz
    von der "Negation der Negation" plöztlich in die Nähe von Genialität. ;-)



    .

  • Siehe hier:

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mister Murphy meinte:


    Zitat



    Bin schon gespannt, wie die Serie weiter geht.


    Jan Gaspard ist ein Versager. Ein diplomierter Versager.
    Ein GRÖVAZ, der Größter Versager Aller Zeiten.


    Aha?!

    Gestählt durch seine Ausbildung bei der Arbeit für mehere Bundesregierungen
    hat er eine Inbrunst entwickelt, die ihn sogar in die Lage setzen, seine eigenen
    Eltern von seinem Board zu werfen, sollten sie es wagen, von seinem Kurs abzuweichende
    Interpretationen zu posten.


    Soso ....

    Interessant wird es, wenn Jan sogar beim Versagen Fehler macht.
    Dann versagt er quasi sogar beim Versagen, dies rückt ihn dann nach dem alten Gesetz
    von der "Negation der Negation" plöztlich in die Nähe von Genialität. ;-)


    Häh?

    .


    Also, magst du ihn nicht?! ?(

  • Sonny meinte:


    Zitat


    Also, magst du ihn nicht?! ?(


    nein. Ich liebe ihn abgöttisch. ;-)


    Leider ist Jan zur Zeit von fremden, fallenstellenden Mächten ferngesteuert.
    Seine Aufgabe ist es dabei, Highscore Music zu schaden.
    Dies macht er durch Leistungsverweigerung.
    So haben diese Mächte Herrn Gaspards feinste Butter in einem
    Monument auf dem Berliner Kreuzberg eingelagert.
    Jan Gaspard siedet derweil seine Fische in altem, abgestandenen Öl,
    was man an den verkorkst verknoteten Cliffhängerinnen seiner Werke erkennt.


    Wenn Sebastians Firma wirklich den ihr zustehenden Spitzenplatz auf der Pyramide
    einnehmen soll, muß die in Kreuzberg gelagerte Butter feindlich übernommen werden!


    ;-)


    ..

  • Der Titel der nächsten Folge ist wieder doppeldeutig. Er könnte sich auf den möglichen Bruder von T-Rex beziehen, aber auch auf den Titel des Kinofilms
    (Die Gebrüder Mozart) beziehen, den Olof Palme kurz vor seiner Ermordung gesehen hat.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Im als E-Book veröffentlichten Skript-Buch von Folge 42 (Die Illuminaten) steht, dass parallel zu den neuen Folgen auch die Skriptbücher als E-Book erscheinen werden bis Folge 58. Das bedeutet dann wohl, dass die Serie mit Folge 58 endet.


    Übrigens: Zur Zeit gibt es auf amazon dieses E-Book für 0,00 Euro!

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Im als E-Book veröffentlichten Skript-Buch von Folge 42 (Die Illuminaten) steht, dass parallel zu den neuen Folgen auch die Skriptbücher als E-Book erscheinen werden bis Folge 58. Das bedeutet dann wohl, dass die Serie mit Folge 58 endet.


    Da habe ich aber was ganz anderes gehört....


    Laut einem Interview mit Jan Gaspard soll es nach dem ursprünglich geplanten Zyklus weiter gehen, wenn sich die Serie gut genug verkauft.

  • Angeblich gab es von Gaspard ja von Anfang an ein Konzept, wieviele Folgen es von OB23 geben soll. Und ich meine, dass diese Zahl mal kommuniziert wurde. Natürlich muss man jetzt die Folgen von "Team 2" rausrechnen.


    Klar, wenn die Serie erfolgreich ist, kann es sein, dass mehr Folgen produziert werden als ursprünglich mal geplant. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder Fan selbst für sich beantworten.


    Aber es kann ja sinnvolle Gründe für eine "Verlängerung" geben. Zu aller erst: Neue Verschwörungstheorien. Spontan fallen mir ein: NSU, NSA, Der Gemäldeschatz aus München, der schon vor 2 Jahren beschlagnahmt wurde, Arrafats Tod .... wer weiß, was noch passiert im Lauf der nächsten Jahre... :D

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de