Die Chronik der Verdammten

  • Man findet diese Serie zwar in den Booklets, aber weitere Infos leider nicht, was ist denn nun damit? Wird die Serie überhaupt erscheinen oder nicht?


    Cherusker : Frag doch lieber hier, wenn es hier schon einen Forenbereich für Holysoft gibt. ;)

  • Ja. Sie wird definitv erscheinen, da wir ja auch schon etwas gemastered, final und pressfertig vor unserer Nase haben :) Das Problem ist der Zeitpunkt! Für nächtes Jahr kommen noch soviele andere Sachen von uns. Und wir möchten nicht mehr als 18-24 Produktionen veröffentlichen. Und genau hier ist für die Chroniken das Problem. Nächstes Jahr erscheint Heff der Chef, 6 Folgen, 6 Die letzten Helden, 6 Drachenlanze, sowie noch die eine oder andere Überraschung.


    Um die vielen warten Leute zu beruhigen könnten wir eine sehr große Hörprobe anbieten. 40-50 Minuten gefällig?


    Ich denke die erste Folge der Chroniken war schon 2007 fertig. Wir werden Sie veröffentlichen keine Panik. Um ehrlich zu sein gab es eine ganze Zeit einen anderen Grund für die fehlende Veröffentlichung. Die Artworks. Ich habe mir in den Kopf gesetzt nur einen einzigen Artwork Stil zuzulassen. Aktuell bettle ich noch bei der Künstlerin mir den Gefallen zu tun.


    Das sind wir den Chroniken schuldig.


    http://firsthour.net/screensho…the-night-alucard-art.jpg


    Die Chroniken werden eine Miniserie, die wir auf 6 Folgen beschränken. habt Geduld. Sie kommen. Spätestens 2012

  • Na...das ist doch eine erfreuliche Aussage...dann erfreue mal sehr,sehr viele Dragonlance-Fans und ich freue mich dann mal auf die Beschallung meiner Stundenglas-Ohren.

  • Ich als Raistlin Fan gebe mir Mühe :)

    Ich als Tolpan Fan bin sehr gespannt und hoffe auf baldige News!
    ...sonst schick ich mal meinen Onkel Fallenspringer mit seinem Hupak vorbei! :hammer: :wink:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Danke fuer die Bestaetigung. Das habe ich kaum zu hoffen gewagt. Das wird zu 100% gekauft. Wow, ihr legt aber ganz schoen heftig los hier. Alleine Die letzten Helden ist schon ein Mammutprojekt und dann noch so viele andere Projekte und nun noch Drachenlanze. Ich bin begeistert und wuensche viel Erfolg. Macht aber wegen der hohen Quantitaet nur keine Kompromisse an der hohen Qualitaet, die ihr bei den letzten Helden gezeigt habt.


    Zitat

    Um die vielen warten Leute zu beruhigen könnten wir eine sehr große Hörprobe anbieten. 40-50 Minuten gefällig?


    Ja, eine Hoerprobe zu der Chronik der Verdammten waere sehr schoen.


    Zitat


    Wow. Geniales Cover. Duester, edel, phantastisch, schoen. Ist das fuer die Chronik der Verdammten?

  • Die Chroniken werden eine Miniserie, die wir auf 6 Folgen beschränken

    Zitat

    Die Chroniken der Verdammten sind in der Produktion! Die 25teilige düstere Fantasy Horror Serie erhielt vor einigen Monaten den Startschuss.
    Quelle: Holysoft.de

    Also werden es doch keine 25 Folgen, wie es auf der Holysoft-Seite beworben wird?


    Die Hörprobe klingt richtig Klasse! Allerdings sind es nur 14 Minuten, oder habe ich da was übersehen?

  • Betreff der Episodenlänge: Das ganze war als 40-45 Minuten Episode geplant. Während der Produktion hielten wir es aber sinnvoller Episoden zusammenzuschneiden. Als Folge
    haben die Episoden eine sehr ausgefüllte Länge. Ab einem Zeitpunkt haben wir uns nur noch auf die letzten Helden konzentriert und haben die essentiellen Skripte in ein sich schlüssiges
    Gesamtwerk zusammengefasst ohne sogenannte "Filler" Episoden. Das merkt man deutlich an der ersten Episode.

  • muss ja doch mal fragen, weil die serie ja bereits im cover inlet zu den videospielhelden angekündigt war. wann ist denn da ein vö geplant? oder ist daraus mitlerweile die drachenlanze gediegen? bin da etwas zwigespalten so viele serien auf den markt zu werfen ohne bereits vorhandenen ohne weitere vö´s fortzuführen. spiele hier vor allem auf die videospielhelden und die bisher non präsenten chroniken der verdammten an. gibts da infos?

  • @ Die Chroniken planen wir für nächstes Jahr. Wir planen den Release im 3. oder 4. Quartal. Im Schlimmsten Fall erwarten Sie Euch 2012. Die Veröffentlichung steht nicht zur Debatte, da die Episoden ja schon auf unserem Rechner schlummern. Einige Leute dürften ja bereits in die volle erste Episode bei einem Hausbesuch bei uns reinhören. Die Videospielhelden werden wie geplant veröffentlicht: 3 Veröffentlichungen pro Jahr. Episode 4 ist bereits so gut wie pressfertig (Postal).


    Das mag für viele lächerlich klingen: Der einzige Grund warum die ersten Episoden der Chroniken noch nicht veröffentlicht sind sind die Cover. Ich habe hier eine Künsterlerin im Kopf. Und die Cover werden es, oder keine Veröffentlichung. Bzw nur ein vergleichbarer Künstler wird akzeptiert. Übrigens war das auch die erste Motivation für die ständige Verschiebung der Abenteuer des SirX.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben!

  • du hast ;) danke für die schnelle antwort. kann das übrigens nachvollziehen. layout wird von vielen leider immer wieder viel zu unterbewertet.immer schön auf dem buchmarkt nach zu verfolgen. gute bücher mit grottigen covern bleiben in den regalen, optisch ansprechende cover mit mäßigen inhalten sind vergriffen. zudem werden diese"erfolgreichen!" layoutsdann meist im näcchsten jahr 100 fach kopiert und als erhoffte verkaufshilfe auf den umschlag geknallt. man schaue sich momentan nur mal die vampir schmonzetten oder die fantasy cover mit ihrern totale bildausschnitten an ;)