Hörspiel Karaoke auf AudiYou

  • Saugeile sache mit den Karaoke Hörspielen. Wollte grade eins für meine 4 Jährige Tochter machen. So als Weihnachtsgeschenk. Da sie gerne Bibi Blocksberg, Bibi und Tina oder halt den Bekanten sprechenden Elefanten Benjamin hört, und ich schon immer mal an einem Hörspiel als Sprecher beteiligt sein wollte. Jetzt währe es nur Toll wenn da noch Parts kommen wo man evtl etwas ältere Männer/Personen sprechen könnte. Da ich 24 bin und ne Relativ tiefe stimme habe ist das bisschen blöd wenn man dann nur 9 bzw 13 Jährige zum Sprechen hat. Die Sprecherposition oder von einem Lehrer währe mal ganz cool... Vielleicht kann man da ja noch was hinbekommen. Ansonsten macht es schon sehr viel Spaß.


    Solltet ihr da irgendwelche Infos haben ob da nochmehr geplant sind würde ich mich gerne über nachrichten oder post´s freuen...


    LG Heiko :D

  • Hallo Heiko!


    Freut mich dass es dir gefällt.
    Ich habe auch eine Karaoke Version von 'Abenteuerliche Klassenfahrt' gemacht wo der junge Lehrer Pohlmann weg geschnitten wurde, das wäre wohl etwas für dich, ich weiß aber nicht ob die Version online gestellt wurde, ich glaube AudiYou wollten erstmal nur etwas für die Kids machen. Schreib den Leuten von AudiYou mal, die freuen sich über Feedback und die schicken dir sicher die Pohlmann-Karaoke-Version zu, dann kannst du los legen! ;)


    LG und Danke
    Tom

  • Hey,


    ich bin gerade dabei die Rolle des Marvin in "Gefahr im Netz" aufzunehmen und musste ein paar Fehler entdecken. Im Text sind einige Szenen von Marvin als Konstantin markiert und umgekehrt. Und im Hörspiel ab der 13:30 min ist auch ein Fehler. Da fange ich als Marvin an, aber Marvin beendet dennoch den Satz mit "ist voll Schüchtern" (Seite 11) und dann beginnt im Hintergrund plötzlich nochmal die vorherige Szene zu spielen zwischen Lilly und Chantal (Seite 10).


    Ansonsten aber richtig toll und es macht eine Menge Spaß! Ich hoffe bald gibt es noch mehr. :]

  • Moment mal! Das ist ist ja mal eine richtig coole Sache, irre! Jetzt weiß ich schon, was ich zu tun habe, wenn ich das nächste Mal meine Nichten & Neffen hüte. Die Kurzen werden total drauf abfahren, da bin ich sicher (und mir machts auch Spaß :D ).
    :hut: