traurige Folge
NYPDead
-
-
Nochmal dazu, weil es einige nicht verstehen:
Nur die 6 hat Masuth noch geschrieben, es gibt keine 7 von ihm. Die hat er nicht mehr geschrieben, er wird sie nie schreiben. Man hatte nicht einfach nur kein Skript zur Folge 7 von ihm, ES GIBT KEINES VON IHM!
Markus Topf ist nicht hingegangen und hat einfach eine bestehende Folge neu geschrieben, das macht doch gar keinen Sinn.
Wenn es Skripte auf Halde gab, haben wir diese vertont.
Nochmal:
Von Masuth gab es nur noch Folge 6 in Skriptform, darüber hinaus NICHTS, auch keine Aufnahmen.
Puh, anstrengend...
Ob es über Folge 7 hinaus weiter geht, entscheiden die Verkaufszahlen. Sollte es so wie bei Insignium ablaufen, dann nicht.
-
Sollte es so wie bei Insignium ablaufen, dann nicht.
Oh, das heisst keine weiteren Folgen von Insignium?
Schade, mir haben sowohl die drei alten, als auch die beiden neuen Folgen sehr gut gefallen. -
Wenn es immer nur nach Gefallen gehen würde.
Von wann waren die letzten beiden neuen? Dann kann man sich das ja schon denken, dass da nichts mehr kommt. 1,5 Jahre zwischen den VÖs, das ist dann meistens kein gutes Zeichen.
So wie ich das verstanden habe, waren die Zahlen nicht so wirklich gut, jedenfalls die der CDs und digital war das Interesse an einer Fortsetzung wohl auch nicht umwerfend.
-
NYPDead (7) – Endspiel
VÖ 17.08.2018
[amazon]B07FSZZF1Y[/amazon] -
Wo sind jetzt die Zweifler?
-
Heute ist VÖ, viel Spaß mit der vorläufigen Abschlussfolge.
-
Heute ist VÖ, viel Spaß mit der vorläufigen Abschlussfolge.
Schade das es eine abschlussfolge sein soll. Die Serie gefällt mir sehr mal was anderes .
-
Da steht aber auch "vorläufige". Mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber bisher ist nur bis einschließlich Folge 7 produziert.
-
Da steht aber auch "vorläufige". Mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber bisher ist nur bis einschließlich Folge 7 produziert.
Ok mich persönlich würde es freuen. Gute Arbeit die ihr da macht
-
Danke, wir geben unser Bestes und sind/waren ja selber Fans.
-
Danke, wir geben unser Bestes und sind/waren ja selber Fans.
Hab den Zweiteiler gerade noch einmal gehört und muss sagen das ist die beste Folge von allen bisher
-
Danke!
-
Und in anderen Foren wird natürlich nur gemeckert, wie schlecht Folge 7 doch angeblich ist, weil anderer Autor und blablabla. Nochmal: es gibt keine Folge 7 von Andreas Masuth, also kann man auch nicht hören, was der Autor damals geplant hat. Hätte es von ihm eine Folge 7 gegeben, hätten wir sie vertont. Mehr muss man dazu nicht sagen. Sich aufgrund dieser einen Folge das Ende der Serie zu wünschen ist übrigens krank und egoistisch. Den meisten hat sie nämlich sehr gut gefallen, denn sonst würde es wohl kaum den Wunsch auf eine Fortsetzung geben.
-
Die Folgen 8 und 9 werden in Kürze aufgenommen.
-
-
Wo wird denn da gemeckert?
Also nur weil ein anderer die Folge schreibt und wegen anderem Blabla gleich auf Teufelkommraus das Ende herbeizuwünschen würde ich jetzt nicht einfach nur als krank bezeichnen, vielmehr als schlichtweg geschmacklos. Mir persönlich hat der Zweiteiler auch wirklich gut gefallen, was aus meiner Rezension im Ohrcast ja auch hervorgegangen ist. Auf 8 und 9 freu ich mich jedenfalls auch schon wahnsinnig.
-
Die "Experten" meinen halt: "ist nicht von Masuth, ist also schlecht".
-
Also ich bin auch ein großer Masuth Fan aber es gibt auch viele Autoren die genauso gute Arbeit leisten. Abgesehen davon ist bei den neuen Folgen weder ein Qualitätsunterschied festzustellen noch hat sich die Charaktaristika der Serie verändert. Also alles top hoffentlich geht es bald weiter.
-
Geht es ja, Aufnahmen für zwei neue Folgen laufen.