Die letzten Helden

  • ...und Comics wegen der zahlreichen Illus. Dann macht man noch so ein "Find your fate" Ding draus, packt QR-Codes rein und kann damit via PC und Internet noch eine Art Computerspiel mit Trickserie kombinieren. Und fertig ist das Komplettpaket...ist doch gar nicht so schwer. :D Ich warte im übrigen mit dem Kauf bis der DC auch erschienen ist. :D


  • Du hast einen Zwischenschritt vergessen, vorher wird noch ein Erfinder beauftragt neue CD Hüllen zu entwerfen, in die das Booklet reinpasst. Erst wenn das scheitert, kommt es zur Neuaufnahme. :D Achso, vorher kommt neben dem Musical und dem Film natürlich noch die Oper...


    Den Zwischenschritt habe ich in der Tat weggelassen, aber nur, weil ich keine Interna verbreiten wollte, denn aus sischerär Quelle weiß ich, dass man im Geheimen an einer neuen CD-Form arbeitet. Sie soll viereckig sein, so groß wie ein Taschenbuch und man kann sie umdrehen, wenn eine Seite abgespielt wurde. Aber psssst....ist geheim! 8) ;)


    Ich persönlich hätte Deine Idee mit den neuen Hüllen irgendwie sinnvoller gefunden. *gg* ;) :D


    Gruß


    J.B.

  • Ich frag mich echt was peinlicher ist. Das was Holy abzieht (wenn es kommt werde ich es mir trotzdem kaufen) oder das es anscheinend keine anderen sorgen gibt als dieses, in meinen Augen, "Gelaber", bei dem, weil es halt allen grad mal in den kram passt, jegliche Regeln, auf die hier sonst so bestanden wird, in den Wind geschossen werden.

  • Ich frag mich echt was peinlicher ist. Das was Holy abzieht (wenn es kommt werde ich es mir trotzdem kaufen) oder das es anscheinend keine anderen sorgen gibt als dieses, in meinen Augen, "Gelaber", bei dem, weil es halt allen grad mal in den kram passt, jegliche Regeln, auf die hier sonst so bestanden wird, in den Wind geschossen werden.


    Die da wären? Gibt es hier Regeln, die verhindern, dass wir auf leere Versprechungen mit entsprechenden Kommentaren reagieren?

  • Ich frag mich echt was peinlicher ist. Das was Holy abzieht (wenn es kommt werde ich es mir trotzdem kaufen) oder das es anscheinend keine anderen sorgen gibt als dieses, in meinen Augen, "Gelaber", bei dem, weil es halt allen grad mal in den kram passt, jegliche Regeln, auf die hier sonst so bestanden wird, in den Wind geschossen werden.

    Ich habe mir die Reihe bisher gekauft und höre sie (trotz einiger Schwächen) immer wieder gerne. Auf neue Folgen warte ich jetzt seit 3 Jahren. Wenn es also mal wieder eine neue Ankündigung gibt, ohne das ein Hörspiel! (nicht Hörbuch, Buch oder Malen nach Zahlen) erscheint, kann ich mich einfach nicht zurückhalten, und muss meine Enttäuschung in Worte fassen. Wobei man schon nicht mehr von Enttäuschung sprechen kann, da ich gar nichts anderes mehr erwarte.


    Da lobe ich mir das Ende von »Drizzt«. Da weiß man ganz klar, dass es nicht weitergehen wird, ohne das da noch groß rumlamentiert wird.


    Ich will einfach nur ganz normale Hörspiele, und nein, ich werde jetzt garantiert kein Abo mehr abschließen, was von Holysoft auf Facebook immer von den Ungeduldigen gefordert wird. Wäre ja noch schöner.

  • Ich habe mir die Reihe bisher gekauft und höre sie (trotz einiger Schwächen) immer wieder gerne. Auf neue Folgen warte ich jetzt seit 3 Jahren. Wenn es also mal wieder eine neue Ankündigung gibt, ohne das ein Hörspiel! (nicht Hörbuch, Buch oder Malen nach Zahlen) erscheint, kann ich mich einfach nicht zurückhalten, und muss meine Enttäuschung in Worte fassen. Wobei man schon nicht mehr von Enttäuschung sprechen kann, da ich gar nichts anderes mehr erwarte.


    Da lobe ich mir das Ende von »Drizzt«. Da weiß man ganz klar, dass es nicht weitergehen wird, ohne das da noch groß rumlamentiert wird.


    Ich will einfach nur ganz normale Hörspiele, und nein, ich werde jetzt garantiert kein Abo mehr abschließen, was von Holysoft auf Facebook immer von den Ungeduldigen gefordert wird. Wäre ja noch schöner.


    Dem schliesse ich mich zu 100% an! Ich habe bisher ebenfalls alle Hörspiele der Reihe und werde seit 3 Jahren immer und immer wieder "vertröstet" mit einer bunten Palette an Dingen, die verhindern, dass jetzt doch endlich mal der nächste Teil rauskommt. Und diese Begründungen oder vielmehr Vertröstungen sind ja mittlerweile an Kuriosität, nennen wir es mal so, nicht mehr zu überbieten.


    Man fing mit Hörspielen an und anstatt mit Hörspielen weiterzumachen, was bei einer Serie oder einem vorgeblich geschlossenen Zyklus normal sein sollte, bekommen wir nun seit 3 Jahren plötzlich alles mögliche, nur keine Hörspiele mehr. Ständig wird was geändert, hinzugefügt, entfernt, neu eingespielt, usw.. Was mich aber am meisten nervt, sind diese unzähligen und für mich auch unsäglichen anderen Dinge um DLH herum, also PC-Spiel, Bücher, Hörbücher, Merchandising-Artikel aller Couleur und und und, von Extra-Teilen, die nötig wurden (warum auch immer) mal ganz abgesehen, die ALLE Priorität vor dem nächsten Hörspiel haben. So zumindest stellt sich das für mich als Kunde dar.


    Offensichtlich muss es ja Tausende von DLH-Konsumenten (oder besser Fans) gegeben haben, die plötzlich ohne ein PC-Game oder ein Buch nicht mehr leben konnten und damit drohten weitere Höspielteile zu boykottieren, wenn nicht schnellsten ihren Wünschen genüge getan wird. Anders ist diese Prioritätenverteilung für mich nicht zu erklären.


    Und genau darum nehme ich mir hier in diesem Thread die Freiheit heraus, diese Zustände ironisch/satirisch beim Namen zu nennen! ( Risin )


    Gruß


    J.B.

  • Zitat

    Das ganze hat dann auch irgendwann nichts mehr mit dem Veröffentlichungszyklen für DLH zu tun.


    Der Satz ist jetzt aber auch eigentlich schon viel zu lustig, schimmert doch eine leichte Ironie, fast schon Zynismus durch.
    "Veröffentlichungszyklus" und "DLH" in einen Satz zu packen ist für die geforderte Ernsthaftigkeit kontraproduktiv.
    Wenn du also die Abschaffung lustiger Beiträge forderst, reiße dich bitte selbst am verbalen Riemen.

  • Der Satz ist jetzt aber auch eigentlich schon viel zu lustig, schimmert doch eine leichte Ironie, fast schon Zynismus durch.
    "Veröffentlichungszyklus" und "DLH" in einen Satz zu packen ist für die geforderte Ernsthaftigkeit kontraproduktiv.
    Wenn du also die Abschaffung lustiger Beiträge forderst, reiße dich bitte selbst am verbalen Riemen.


    Ich habe an seinem verbalen Riemen gerissen und den Beitrag gekicked. Wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt bzw. keine hat, dann muss man sich nicht auf die persönliche und beleidigende Ebene begeben, wie er es getan hat.


    Ich habe ihm auch geschrieben und ich hoffe, dass das ankam.


    Hier kann jeder gerne seine Meinung vertreten, aber auf gesittete Art und Weise.

  • Möchte gerne mal wissen wo ich hier jemanden persönlich beleidigt habe. Wurde etwa nicht geschrieben da man Likes auch kaufen kann?? Ob das nun möglich ist oder nichts tut dabei doch gar nichts zu Sache aber so etwas zu unterstellen ist in meine Augen viel mehr eine Beleidigung. Das ganze wirkt auf mich wie das Prinzip Willkür, Kritik erlaubt ja, aber nur wenn alle die gleiche Kritik äußern. Ich wollte erst gar nichts schreiben weil jede Diskussion hier im Forum eigentlich immer gleich verläuft. Ich weiß wohl als ich das Forum hier damals entdeckt habe ist mein Hörspiel Konsum steil nach oben gegangen, so viele mir unbekannte Hörspiele und Interessante Sachen. Doch die letzte Zeit muss ich sagen fällt meine Lust auf Hörspiele ins Bodenlose. Hier wird, so empfinde ICH und da Spreche ich nur für MICH, lieber 10 mal drauf gehauen als einmal gelobt. Es gibt nur noch die Vorzeigeproduzenten, die so scheint es mir nur einige wenige sind, und der ganze Rest der der Scene nur schadet. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon den ersten Informativen Beitrag gelesen habe und dachte hmm ok danke ich weiß jetzt bescheid (zb. Audioton oder auch John Sinclair oder Dorian Hunter) und 2 Post Seiten später könnt ich schon wieder im Strahl kotzen, was für wilde Spekulationen und Theorien aller Offenbarung 23 aufgestellt werden. Ich gucke immer noch gerne in dieses Forum weil es hier für mich auch viel gutes und Interessantes gibt aber was für mich momentan die Hörspielnische ins schlechte Licht rückt sind nicht die nicht eingehaltenen Versprechungen, da gibt es in anderen Branchen ganz andere Kaliber, viel mehr finde ich dieses sich wie die Aasgeier auf solche Sachen drauf zu stürzen grade für Neulinge oder noch Forum fremde abschreckend.


    Heißt der Thread etwas nicht so, dann tut es mir leid. Mir ist schon klar das momentan kein Zyklus besteht, trotzdem wird ständig darauf hingewiesen das man doch bitte beim Thema bleiben soll.


    Und wenn man mit seinen Argumenten nicht mehr weiterkommt schein mir auch eine viel genutzte Paradeantwort zu sein, ich kann nur noch mal fragen wo ich bitte jemanden persönlich beleidigt habe. Ach ja für mich Persönlich klingt "Ich habe an seinem verbalen Riemen gerissen" übrigens von ganz weit oben nach ganz weit unten gerufen ob es so gemeint ist unterstell ich dabei gar nicht, soll nur verdeutlichen das man Beleidigungen auch suchen und schließlich finden kann wenn man denn will.


    Das ganze spiegelt nur meine Meinung wieder wie auch schon der Post zuvor der ja wegen Beleidigungen gelöscht wurde. Wer will kann sich hier natürlich auch wieder beleidigt fühlen, auch wenn das nicht meine Absicht war ist oder sein wird.

  • Risin : Es wäre völlig okay gewesen, wenn Du geschrieben hättest "Eure Sprüche finde ich nicht förderlich/sachlich genug, ich sehe das nämlich anders, weil..." Wäre völlig legitim gewesen.


    Das geht nämlich sonst auch schnell nach hinten los, weil man dir bei fehlenden Argumente gerne auch mal Labelnähe attestiert, ob berechtigt oder nicht.

  • 1. Sehe ich immer noch nicht etwas beleidigendes in meinem Post.


    2. Selbst wenn ich Holy himself bin sollte das eigentlich egal sein. Ich behaupte ja auch nicht nur weil du von einem anderen Label bist willst du hier nur die Konkurrenz schlecht machen.


    3. Hast du sicher recht mit deiner Aussage wie ich es hätte besser formulieren könnte, wenn ich nicht das Gefühl hätte das auf so was nur "bestanden" wird wenn es einem grade passt.


    4. Bin echt froh das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, dachte schon ich werde einfach nur Kleinkariert auf meine alten 25 Jahre xD.


    Ich möchte abschließend nur noch mal sagen das ich wirklich keinem zu nahe treten wollte oder gar beleidigen.

  • Naja, das wäre nun nicht nötig gewesen. Der Beitrag hat ja jetzt nicht an der Menschenwürde gekratzt.


    Man darf ja gerne der Meinung sein, dass man auch der peinlichsten Labelaktionen mit purer Ernsthaftigkeit begegnen muss. Ich sehe das anders. Es wäre schade, wenn eine Steilvorlage nach der anderen rausgehauen wird und man die nicht nutzen würde.


    Naja, das wäre nun nicht nötig gewesen. Der Beitrag hat ja jetzt nicht an der Menschenwürde gekratzt.


    Man darf ja gerne der Meinung sein, dass man auch der peinlichsten Labelaktionen mit purer Ernsthaftigkeit begegnen muss. Ich sehe das anders. Es wäre schade, wenn eine Steilvorlage nach der anderen rausgehauen wird und man die nicht nutzen würde.


    Sehe ich auch so. Der Beitrag war nicht beleidigend.