Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen welche Band und Tracks bei Teil 6 von Flüche-Geister-und Dämonen verwendet wurden ?
Finde diese Serie von euch Klasse
Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen welche Band und Tracks bei Teil 6 von Flüche-Geister-und Dämonen verwendet wurden ?
Finde diese Serie von euch Klasse
"Torment" und "Holystigma" von STEREOMOTION
"Bloodfeud" und 2My pleasure" von FARELIA? Records
Dankeschön !
Habe auch eine kurze Frage und da lohnt es nicht extra einen neuen Thread auf zu machen. Ich habe heute mit "Jäger der Finsternis" angefangen und als Midgard-Spieler kommen einem die verwendeten Regeln doch sehr bekannt vor. Sind die verwendeten Rollenspielregeln auf dem Midgard-System basierend?
Wir sind seit ungefähr 7 bis 8 Jahren begeisterte Pen & Paper Rollenspieler und haben es mit veschiedenen Systemen versucht. Bei Midgard sind wir schlußendlich hängen geblieben, da wir damit sehr viel Spaß haben und die Regeln für uns einfach sehr einfach sind. Daher kann ich deine Frage mit "ja" beantworten. Wir haben uns bezüglich der Regeln für "Jäger der Finsternis" an die Midgardregeln angelehnt.
Aus "Jäger der Finstenis" ist inzwischen auch ein eigenes Rollenspiel entstanden, dass wir regelmäßig auf der FeenCon anbieten. Ein Rollenspielabenteuer, dass mit Szenen aus den Hörspielen untermalt wird.
Wenn es dich interessiert, dann komm soch einfach dieses Jahr nach Bonn zur FeenCon.
Vielleicht komm ich noch mal auf die RPC, ich glaube die steht auch in eurem Terminplaner.