"Horror über Little Rock" - unser neuestes Hörspiel

  • Ende September erscheint unser neuestes Hörspiel:
    „Horror über Little Rock“ - Generation Z.


    Ein spannendes Mystery-Hörspiel.


    Hier ein paar Zeilen zum Inhalt:
    "Chloe Silverman und Christopher Storm, zwei Reporter der renommierten Tageszeitung Washington World Eye, sind für eine Reportage auf dem Weg in das verschlafene und idyllisch gelegene Städtchen Little Rock. Keiner der Beiden ahnt auch nur im geringsten, auf was für einen wahnsinnigen Trip, apokalyptischen Ausmaßes, sich die Reporter da eingelassen haben."


    Wenn ihr einen Blick auf das Cover werfen wollt oder an einer Hörprobe interessiert seit,
    dann schaut doch auf unserer Homepage www.farelia.de im Bereich "News & Aktionen" vorbei.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Soll wohl einen Trash-Grundcharakter verbildlichen. Tarantino hat ja auch einen Trash-Film gemacht, den ich spitze fand... naja, ich war aber auch betrunken.


    Muss ich mir das Cover jetzt schönsaufen? So weit kommt das noch. :lolz:


    Und wer sagt, dass die Serie trashig sein soll?

  • Zitat

    Original von Maltin
    Also bei reinem Besehen des Covers würd ich verschärft darauf tippen. Und auch der Titel spricht abisserl dafür.


    Mag sein, aber für mich ist das Cover nicht trashig, sondern einfach nur schlecht. Gar nicht mal der LKW darauf, sondern die komische Gestalt davor.

  • Zitat

    Original von TimN
    Vielleicht äußert sich Stephan (herzlich Willkommen) ja mal dazu. Finde auch, dass es einen sehr trashigen Eindruck macht. Erinnert mich irgendwie an Sin City...weiß auch nicht warum.


    Sei froh, dass Frank Miller das nicht liest, der wird dich töten.


    Ich bin auch schon kurz davor das Messer aus der Küche zu holen. :D

  • Uns als Farelia gefällt das Cover sehr gut.


    Was ich nur nicht verstehe, wie man über ein Cover so diskutieren kann. Man kann es schön finden oder schlecht - das ist ok.


    Doch muss man es deshalb "grauenhaft" finden?
    Ist das die richtige Wortwahl?
    Verletzt man damit nicht Menschen, die ihr Herzblut in diese Covergestaltung gelegt haben und davon überzeugt sind ?


    Das man etwas nicht gut findet, dass ist, wie schon geschrieben, ok. Aber sollte man nicht selbst auf die Verwendung der Worte achten und sich überlegen, wie diese bei einem selbst ankommen würden?
    Und erst dann seine Kritik schreiben?

  • Bitte nicht wieder die Nummer, danke. "Mehr Liebe, Menschlichtkeit, göttliche Nähe etc". :rolleyes:


    Das war einfach nur Kritik meinerseits, mehr nicht. Deshalb muss sich jetzt deswegen niemand auf dem Dachboden weghängen.


    Ich finde das Cover schlecht, so besser? Ich habe es doch auch schon relativiert, der LKW sieht okay aus, die Gestalt davor einfach grottig.


    Klar, ihr als Farelia? findet das klasse, logisch. Schon mal daran gedacht, dass ihr nicht automatisch eure eigene Zielgruppe und auch nicht eure eigenen Kunden seid?

  • :rolleyes:


    Ruhig Blut Leute.


    @Steph: ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Captain Blitz seine Aussage keineswegs verletzend oder böswillig gemeint hat.


    Zitat


    Doch muss man es deshalb "grauenhaft" finden?
    Ist das die richtige Wortwahl?


    Darüber kann man natürlich streiten. Das sieht wohl auch jeder etwas anders und der Maßstab ist da auch nicht zwingend für jeden gleich. Ich persönlich halte "grauenhaft" für halb so wild. Ich möchte gar nicht wissen, in wie vielen Rezensionen auf amazon.de dieses Wort Verwendung gefunden hat. Anders sähe es vielleicht mit "Was ist das denn für eine Scheiße", etc. aus.
    Es ist lediglich der subjektive Eindruck EINER Person. Ich persönlich habe schon ganz andere Dinge als grauenhaft empfunden, wo andere auch sagen würden, dass dieses Wort zu hart ist, bei dem ich aber der Meinung bin, dass dies meine Ansicht am besten beschreibt.


    Ich denke als Label, das seine Produkte in der Öffentlichkeit präsentiert und tagtäglich irgendeiner Form von Kritik oder Lob gegenübergestellt ist, steht man doch über solchen Kleinigkeiten, oder? ;)



    Also zurück zum eigentlichen Thema, der Vorschau: Von der Person auf dem Bild bin ich auch nicht allzusehr angetan, während mir der Laster doch ganz gut gefällt.

  • Zitat

    Original von DRY
    @Steph: ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Captain Blitz seine Aussage keineswegs verletzend oder böswillig gemeint hat.


    Da bin ich mir auch sicher.


    Zitat


    Also zurück zum eigentlichen Thema, der Vorschau: Von der Person auf dem Bild bin ich auch nicht allzusehr angetan, während mir der Laster doch ganz gut gefällt.


    Das waren auch meine Worte.


    Kann mir eigentlich auch alles egal sein, da Farelia? sowieso was gegen meine Rezensionen hat und ich das Werk vermutlich nicht besprechen werde bzw. gar nicht erst dazu kommen werde.

  • Narzisstisch veranlagte Menschen sollten nie den Boden der schaffenden Kunst betreten; jede Art der Kritik wird als versuchte Zerstückelung des Geschaffenen angesehen...