Ein Fall für Leon Kramer 2 - Das Geheimnis der Tempelritter

  • Zitat

    Original von wolschi
    Ich finde den zweiten Teil nicht so gut wie den ersten, aber ich glaube das die Serie ganz interessant werden kann. Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt ob man dann auch wieder solange auf auf einen neuen Teil warten muß???


    Nicht so gut wie den ersten? Der erste war absolut nicht gut.

  • Mal ein frage,wie sind den Hörspiel ? Die Hörspiel habe ich mir schon öffeter angeschaut also im internet.Aber bis habe noch nie ein Bestellt.Um was geht da genau?Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Mal ein frage,wie sind den Hörspiel ? Die Hörspiel habe ich mir schon öffeter angeschaut also im internet.Aber bis habe noch nie ein Bestellt.Um was geht da genau?Gruss Swetty


    Wenn du zuviel Geld hast, dann empfehle ich sie dir, sonst nicht.

  • Zitat

    Captain Blitz von Wenn du zuviel Geld hast, dann empfehle ich sie dir, sonst nicht.




    Nein nicht zu viel Geld ,aber noch ein Gutschein. :]Den ich eben gut einstezten will.Darum frage ich ja so rum.
    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)