Akte Bloody Mary J L 5

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ja, Böse ist besser, das ist wohl wahr, JL einfach zu flach. :(


    Damned! B.Ö.S.E. hab ich immer noch nett gehört :(


    JL ist in der Tat wohl nicht jedermanns Sache und ich muss zugeben, dass ich zu der Serie insgesamt ein ziemlich ambivalentes Verhältnis habe.


    Wirklich gut und unterhaltsam fand ich bisher nur Folge 4, was daran gelegen haben könnte, dass über weite Strecken richtig gute Sprecher an Bord sind und grosse Teile des HSPS dadurch wesentlich leichter zu ertragen sind.


    Die Folgen 1 und 2 sind für meien Begriffe durchschnittlich. Das kann man mal hören, aber man muss es nicht unbedingt kennen.


    Völlig daneben finde ich Folge 3. Das ist stellenweise so flach und dämlich, dass ich mich beim Hören fragte, ob der Witz jetzt wirklich so flach war, bzw manchmal soagr: "War das ein Witz?"


    Naja ... ich bin auf jeden Fall auf die neue Folge gespannt weil es mich interessiert, ob man die Linie von Folge 4 weiterführt, oder wieder in dieses ganz flache Niveau der ersten Folgen zurückfällt. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass Simeon mir mal sagte, dass Folge 5 nicht so "ernst" wird wie Folge 4.


    Naja ... abwarten und Tee trinken. Remember: The future will show

  • Zitat

    Original von Evil
    Lord Gösel: Böse hab ich auch noch net gehört. *Handreich*
    Und was Longdong angeht. Es kann doch nicht jeder Faith gut finden. Es muß doch auch ein paar Freaks geben, so wie ich, die den Jack Longong mögen. :)


    So eine Seiße! 8)


    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, wir vergleichen hier Comedy-Serien miteinander. B.Ö.S.E. bringt auch derben Humor, aber wesentlich unterhaltsamer und lustiger, ales es bei dem alten Flachmann Jack Longdong der Fall ist.


    Die 4 war okay, so kann es aber ruhig weitergehen bzw. man darf sich weiter steigern.

  • Echt? Mir hat die 4 so gar nicht gefallen. Passte irgendwie nicht zu den anderen Folgen. Ich fand Folge 2 wirklich gelungen - vollkommen abgefahren und ... ich fands lustig. Sicher spielt das janze nicht in der b.ö.s.e.-Liga, dafür ist letzteres einfach zuuuu genial (mich hat es beim Hören fast zerrissen). Bin trotzdem mal gespannt, wies mit Mr. Longdong und Ritzard weitergeht.