So geht es weiter mit der R & B Company

  • Hallo, liebe Hörspielfans!


    Es gibt Neuigkeiten:


    Neue Folgen von FAITH werden am 23. Februar 2007 erscheinen und zwar Folgende:


    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 Ï Episode 7 : Ketten Jack


    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 Ï Episode 8 : Tanzender Tod


    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 Ï Episode 9 : Mörderisches Halloween


    Und am 23. März 2007 geht es weiter mit:


    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 Ï Episode 10 : Das Böse im Menschen


    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 Ï Episode 11 : Wendepunkt


    Wir möchten uns bei euch allen für die Verzögerungen der letzten Monate entschuldigen. Wir hatten auf der einen Seite mit Terminproblemen, bei einigen Schauspielern zu kämpfen und auf der anderen Seite gab es Umstrukturierungsmaßnahmen und es stand auch ein Vertriebswechsel im Tonträgerhandel an.


    In der Vergangenheit wurde of kritisiert und bemängelt, dass unsere Produkte im Fachhandel nicht ausreichend positioniert sind. Dieses Problem galt es zu beseitigen, deswegen wird sich ab 2007 unser neuer Vetriebspartner die AL!VE AG um den Tonträgerhandel kümmern, um den Buchhandel und Kioskhandel wird sich die PÄNGG Distribution kümmern.


    Somit wäre eine gute Verfügbarkeit im Handel ab 2007 garantiert.


    Auch mit den anderen Serien wird es weitergehen. Wir werden die VÖ-Termine immer 4 bis 6 Wochen vor Release bekanntgeben.


    Die erste FAITH-Staffel soll noch im ersten Halbjahr 2007 mit Episode 12 und 13 abgeschlossen werden!


    Wolfgang Strauss und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produktionen.


    Liebe Grüße


    Euer Simeon Hrissomallis

  • Das mit dem Vertriebswechsel finde ich besonders amüsant, denn gerade vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal ein R&B-Hörspiel im Laden gesehen! Aber die Entscheidung, mit Alive! zusammen zu arbeiten, werdet Ihr sicher nicht bereuen und ich freue mich darauf, endlich mal was von Euch als Impulskauf zu bekommen und nicht nur im Onlinehandel! :D

  • Ich hoffe, dass ihr jetzt (mit den Verkäufen + Verfügbarkeit) endlich in Fahrt kommt. Und dann schön mit weiteren Hörspielen nachlegen könnt. ;)

  • oh da bin ich ja mal gespannt auf die neuen folgen :D


    das mit der verfügbarkeit im handel is wirklich immer so eine sache...
    ich kaufe meine hörspiele zu 80% im laden und zu 20% im onlineshop. faith, als beispiel habe ich mir bestellen müssen da ich nirgends fündig geworden bin.
    mitlerweile hab ichs allerdings schon häufiger gesehen... jedoch wer will schon soooo lange warten! naja und von der übersicht in manchen HSP abteilungen möchte ich gar nicht erst anfangen :D


    lg


    Dr. Watson

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Ich dachte mir, hier passt die Meldung wohl am besten hin:

  • Interessante Meldung.


    Worauf bezieht sich eigentlich das Zitat "Eine Ära geht zu Ende..." ? Geht es da um die Sprecher?


    Hab' ich auch noch nicht so ganz verstanden. Damals gab es diese äußerst pessimistische Stellungnahme zu lesen, dann kurz darauf die Hurra-Meldung, das man Larry Brent macht, und das war's (soweit ich weiß). Was nun mit den anderen "schlimmen" Sachen ist, weiß wohl keiner.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Worauf bezieht sich eigentlich das Zitat "Eine Ära geht zu Ende..."


    Das hat ja Sinclair-Bezug, von daher gehe ich davon aus, das im Falle von R&B damit Larry Brent gemeint war, weil ja die neue Serie anders besetzt ist...aber das ist nur von mir geraten, ka ob das wirklich darauf bezogen war.


  • Das hat ja Sinclair-Bezug, von daher gehe ich davon aus, das im Falle von R&B damit Larry Brent gemeint war, weil ja die neue Serie anders besetzt ist...aber das ist nur von mir geraten, ka ob das wirklich darauf bezogen war.


    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Zum einen : was hat R&B mit Sinclair zu tun ? Nichts, also warum sollte man diesbezüglich unterschwellige Botschaften verbreiten ? Zum anderen geht ja bei Larry Brent auch keine Ära zu Ende. Wenn, dann wäre diese Ära schon vor 25 Jahren mit dem Ende bei Europa bzw. vor 10 Jahren mit dem Ende der Neuauflage+Erweiterung bei Europa zu Ende gegangen. Auf Larry Brent bezogen hätte es höchsten "eine neue Ära beginnt" oder so heißen müssen.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • ist für mich irgendwie alles logisch. faith ist eine mitlerweile etablierte serie. da macht ein kleiner aufschub nichts. man möchte aber den fans larry brent als "laufende" serie präsentieren. muss dies tun, denn viele kaufen serien erst ab einer bestimmten folgenzahl. nun versucht man also mit macht, brent auf dem markt zu etablieren und schießt eine hauptteil der resourcen in die serie. klar das faith zurückstecken muss. ist leider heute so, bietet man den hörern keine kontinuität ist man schneller tot oder weg als man fuck sagen kann.

  • Naja, aber solche Äußerungen wie : "Wir müssen diese Änderungen durchführen, sind dazu verpflichtet und uns bleibt auch keine andere Wahl" klingen mir doch zu radikal, wenn es tatsächlich nur darum gehen sollte, eine etablierte Serie etwas zu schieben, um die Energien temporär für eine neue Serie zu bündeln.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Mit Bezug auf diesen Post bei uns hat Simeon bei den Talkern geschrieben, dass er "hier (bei den Freunden) nichts mehr schreibt".


    Ist das eine Laune oder ein ernsthaftes Überwürfnis?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Für mich liest sich das nicht so, dass der verlinkte Beitrag von hier, der Grund dafür ist, dass Simeon hier nichts mehr schreibt.


    Nee, in dem verlinkten Beitrag schreibt Simeon ja auch nur, das er hier bei den Hörspiel-Freunden nichts mehr schreibt. Warum er das nicht mehr tut ist bislang scheinbar offen.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."