Geschichten aus dem Schattenreich

  • Im Zauberstern/R&B Company Shop ist die erste Folge (Flucht vor dem Werwolf) von "Geschichten aus dem Schattenreich" vorbestellbar.


    Nach den Infos im Shop wird es die Premiere auf der Comic Con am 25. & 26.06.2016 geben. Die CD wird dort bereits verfügbar sein. Offizieller VÖ Termin ist der 01.07.2016.


    Im Shop steht außerdem etwas von einer limitierten Pressung, die nur auf der Comic Con und im Webshop erhältlich sein wird.




    Flucht vor dem Werwolf

  • Die CD ist noch gar nicht erschienen und schon im Vorfeld beginnt das Klagen. Aber in diesem Fall kann ich einfach auch nicht anders. Das Cover schreckt ja schon allein durch seine Farbgestaltung ab. Da fällt der doch reichlich überdimensionierte Werwolf erst beim zweiten Hingucken auf.


    Schade, denn die Geschichte hat mir damals recht gut gefallen. Sie war einfach gestrickt, aber auch entsprechend kurz gehalten und dabei recht unterhaltsam.

  • Zitat

    Fassung 1 / CD 1: Eine komplette Neuaufnahme mit neuen Sounds, Schauspielern und Musik des Hörspiels "Flucht vor dem Werwolf"

    Auch wenn das Cover mega-arsch aussieht und sich seeeeeeehr an die von den Hardlinern geliebte Grusel-Serie anlehnt, so lasse ich mir doch eine Neuaufnahme des Hörspiels gefallen.


    Ein Cover hat ja gottseidank meistens nur wenig mit der Qualität des Hörspiels an sich zu tun, gottseidank. Wenn es das Ding so auf CD gibt, dann hat man eben das Geld fürs Cover in den Wind geschossen. Für einen reinen Download isses ok, da würde ich auch keinen Timo Wuerz dran setzen. Und hey, es wird allen Fans der H.G. Francis-Serie einen feuchten Schritt bereiten.


    Auch wenn viele gegen das wettern, was Simeon produziert - mir gefällt )bis auf den unerträglichen Jac Londong) alles was er bisher gemacht hat. Simeon produziert, was ich brauche - Unterhaltung ohne Kopfschmerzen! :D

  • So ähnlich! :D


    Es gibt doch sooooooo viele Hörspieler die sich nicht für neue Produktionen interessieren und lieber alles zum 1234sten Mal hören. Wieso also denen nicht das geben wonach sie schreien?


    Die Ewiggestrigen kaufen weder MindNapping, noch IRIS, noch die GKs, denn das ist zu neuzeitlich und nur schwer daran zu gewöhnen.