FAITH VAN HELSING (47) "Ewiger Schlaf" - News zum Hörspiel

  • FAITH VAN HELSING (47) "Ewiger Schlaf" (Teil 2 von 2) ist jetzt als MP3-Download bei der Russel & Brandon Company online und erhältlich!

    Zitat

    Inhaltsangabe: Sie oder wir! Konnte oder durfte es anders ausgehen? Sollten nun die Menschen für all ihre Sünden bestraft werden? Für all die Zerstörung an unserer Welt? Wie rechtfertigt man den Kampf gegen einen Gegner, der im Grunde keine bösen Absichten hegt? Es wurde eine meiner schwersten Herausforderungen! Denn Gut und Böse waren nie zuvor so schwer voneinander zu trennen gewesen!

    Mit Nana Spier, David Nathan, Sascha Rotermund, Udo Schenk, Victoria Sturm, Tanja Geke, Kim Hasper, uva.




    Direktlink zum MP3-Angebot für 3,99€...


    Direktlink zur CD-Ausgabe für 6,99€...


    www.shop.zauberstern-records.de

  • Erst mal finde ich es "schön", dass Du dir schon wieder einen neuen Usernamen zugelegt hast, von wegen Ordnung muss sein.


    Dann: die Struktur hier im Forum legt das Team fest. Dafür gibt es hier Bereiche für zum einen Rezensionen und Kritiken (dort wird nicht diskutiert, die Rezis stehen für sich) und einen Bereich mit Meinungen und Diskussionen, da kann man sich über die Folgen unterhalten und austauschen. Sicherlich verbieten wir hier keinem, dass man sich nicht auch in dem Thread über die Folge unterhält, aber bitte nicht vorschreiben, wie man das zu handhaben hat, dafür gibt es schon eine Struktur.

  • Brauchst Du nicht, das war eine klare Ansage meinerseits.

    Dann entschuldige ich mich hiermit ganz öffentlich, dass ich ein weiteres Profil in diesem Forum angelegt habe und gerne mit zwei Profilen arbeiten möchte. Wenn ich dadurch nach den Forenrichtlinien verstossen habe und es unerwünscht ist, dann bitte das ältere Profil löschen. Ich habe auch meinen Thread angepasst da ich vergaß, dass es Rezibereiche in dem Forum gibt. Leider habe ich die Forenrichtlinien hierzu nicht erneut durchgelesen.



    Also der Aufruf an die Hörer: Wenn jemand über das Hörspiel etwas zu berichten oder rezensieren hat, dann bitte in den entsprechenden Unterforen! News zum Hörspiel wird es weiterhin hier geben, sofern der Thread nicht zu Offtopic wird.