Faith Mysteries

  • Auch wenn ich kein Faith-Fan bin, das Magazin werde ich mir in jedem Fall holen. Auf redaktionelle Inhalte könnte ich persönlich gut verzichten, lieber fiktionales in Form von Comic / Roman und so was aber ohne Interviews, Tatsachenberichte und Co.
    Ich tippe mal die Pin-Ups sind keine realen Fotos sondern Timo Würz Bilder? Wann in etwa soll es denn nächstes Jahr starten?

  • Die PIN-UPs sind reale Bilder mit und ohne Hintergründe von Timo Wuerz und natürlich werden zahlreiche Werke von ihm auch dabei sein.


    Also, wir haben so zu sagen unsre FAITpets oder FAITHmates. Irgendwie witzig... :D


    Der Start wird zwischen April und September sein. Genaueres gibt es Ende nächsten Monats.

  • Also ich bin bereits sehr gespannt, wenn ihr dann neben uns liegt =D


    Aber wie ich so manchen Bahnhofsbuchhandel kenne, könnte es natürlich passieren, dass ihr neben Pokemon, Transformers und dem Spider-Man für Kids Heft landet =D.

  • Da ich es bislang leider versäumt habe, mit Faith loszulegen, werd ich mir mit großer Freude das Magazin holen. Wenn man nur Gutes von einer Serie hört und sie einem von Freunden nahe gelegt wird, sollte man bei so einem Angebot nicht lange überlegen.


    Ausserdem denke ich, dass man mit so einem Heft nicht nur die alten Fans ansprechen möchte, sondern insbesondere neue Hörer. Das machen wir ja auch nicht anders ;-)

  • Neue Hörer zu erschließen ist vermutlihc auch das einzige Mittel. Ist im Bereich des Gaming ja bereits passiert. (Core Gamer, Casual Gamer etc.) Ein Stück weit raus aus der engen Freak-Ecke und rein in den Massenmarkt....