"Dreamland Action" Special & Premiere

  • Hallo intressierte Hörspielhörer,
    am kommenden Sonntag, den 04.10.2009 startet auf unserer befreundeten Homepage www.Zauberspiegel-online.de ein Special zu unserer neuen Reihe.
    Am Sonntag geht es los mit einem Interview, welches Stephan Gewalt vom Zauberspiegel mit Erik Albrodt und mir führte.
    Dazu gibt es den ersten von vier Teasern zur Serie "Agent Smith"
    die innerhalb unserer Reihe "Dreamland Action" erscheint.
    Woche für Woche, immer Sonntags, wird es dann weitere Teaser, sowie die ersten beiden Cover, ein Gewinnspiel und natürlich die Bekanntgabe der Besetzung dort zu sehen geben.
    Am Sonntag, den 01. November, präsentieren das Brauhaus Rüsselsheim und Dreamland Productions
    dann die Doppelpremiere am gleichen Ort, wo bereits im Frühjahr 2009 "Burg Frankenstein 3" und "Dreamland Grusel 7"
    ihre Premiere feierten. Wir würden uns freuen, viele von Euch dort begrüßen zu dürfen.
    "Dreamland Action 1 - Genetic Code (Agent Smith 1)" ist ab 30.10.2009 über unseren Online-Shop, die Romantruhe
    und Pop.de zu bekommen, sowie ab 06. November überall im Handel. "Dreamland Action 2 - Zeit der Finsternis (Reverend Pain)"
    wird es ab Januar 2010 zu kaufen geben. Es wird also die Möglichkeit geben, das Hörspiel "Dreamland Action 2"
    im Brauhaus Rüsselsheim über 2 Monate vor der VÖ lauschen zu können.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    ....Am Sonntag, den 01. November, präsentieren das Brauhaus Rüsselsheim und Dreamland Productions dann die Doppelpremiere am gleichen Ort, wo bereits im Frühjahr 2009 "Burg Frankenstein 3" und "Dreamland Grusel 7" ihre Premiere feierten....


    Das war ja letztes mal eine gelungene Veranstaltung und ich werde versuchen wieder vor Ort zu sein! :)

  • Blackmail82, ich würde mich sehr freuen wenn Du und Pops wieder dabei wärt.
    Blitz, es liegt ja an Dir ob und wann Du ein Ear:vent machst, aber für dich ist es ja auch ein Stück. "Dreamland Action 2" wird eine Premiere 2 Monate vor der VÖ, also etwas exclusives und wir würden uns über viele viele Besucher freuen.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Könnte man in dem Brauhaus Rüsselsheim nicht auch so eine Aktion mit Benjamin Benjamin Blümchen machen, dann natürlich Mittags für die kleinen !


    Erstens gehört Benjamin Blümchen nicht zu Dreamland und zweitens sollte solche Aktionen Kiddinx mal schön selber planen. Dann wohl auch eher in Berlin und nicht in Rüsselsheim. Das gehört aber meiner Meinung nach nicht in diesen Thread. ;)

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Blitz, es liegt ja an Dir ob und wann Du ein Ear:vent machst, aber für dich ist es ja auch ein Stück. "Dreamland Action 2" wird eine Premiere 2 Monate vor der VÖ, also etwas exclusives und wir würden uns über viele viele Besucher freuen.


    Ich lag übrigens falsch, der Talk bringt an dem Tag Dorian Hunter 8. Ich wußte doch, dass da was war. :D

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    stilllife33 :
    "Dreamland Grusel" und "Tony Ballard" sind ja erst ab 16 Jahren gedacht und je nach dem wie zart man beseitet ist, etwas härtere Gangart.
    "Dreamland Action" wird ab 12 Jahren sein und so auch für zartbeseiterte.


    Hm, ich ahbe ja gestern erstmals Tony Ballard gehört. Ich liege unter dem empfohlenen Alter, aber so gruslig fand ichs gar nicht... Da fand ich dieses Sexhörspiel schlimmer. Wie hieß das doch? Egal. Auf jeden Fall nochmal Lob an die Folge. Freue mich auf eure Action-Serie. Hoffe auf actionreiche, vielleicht Knall-Und-Fall-ähnliche Cove.r.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly


    Hm, ich ahbe ja gestern erstmals Tony Ballard gehört. Ich liege unter dem empfohlenen Alter, aber so gruslig fand ichs gar nicht... Da fand ich dieses Sexhörspiel schlimmer. Wie hieß das doch? Egal. Auf jeden Fall nochmal Lob an die Folge. Freue mich auf eure Action-Serie. Hoffe auf actionreiche, vielleicht Knall-Und-Fall-ähnliche Cove.r.


    Wenn Ballard ab 16 sein soll, ab wann soll dann Burns sein? 21? :lolz:


    Die Serie wird ab 12 empfohlen und Ballard ist nicht mal ansatzweise so hart.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wenn Ballard ab 16 sein soll, ab wann soll dann Burns sein? 21? :lolz:


    Die Serie wird ab 12 empfohlen und Ballard ist nicht mal ansatzweise so hart.


    :klugscheiss:
    Wenn es ab 6 Jahre wäre würden es die Kids nicht mehr kaufen, der Reiz des Illegalen! :nene:

  • Zitat

    Original von Plotzka


    :klugscheiss:
    Wenn es ab 6 Jahre wäre würden es die Kids nicht mehr kaufen, der Reiz des Illegalen! :nene:


    :superlol: :superlol: :applaus: Wahr wie toll der Spruch :thumbsup:


    Zitat

    Original von Arthur Heatherly


    Hm, ich ahbe ja gestern erstmals Tony Ballard gehört. Ich liege unter dem empfohlenen Alter, aber so gruslig fand ichs gar nicht... Da fand ich dieses Sexhörspiel schlimmer. Wie hieß das doch? Egal. Auf jeden Fall nochmal Lob an die Folge. Freue mich auf eure Action-Serie. Hoffe auf actionreiche, vielleicht Knall-Und-Fall-ähnliche Cove.r.


    :superlol: das nennst du SEXhörspiel ? Sorry aber ich verstehe, seit ich deine Meinung in diese Richtung kenne, nicht genau wieso man/du dich da so aufregst ... Tonnen von Hörspielblut verschütten is ok, ne nackte Titte im Hörspiel nich ?=?


    :meditate:

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Schade, da hatte ich mich eigentlich auf was härteres gefreut... und jetzt: "ab 12", "für zartbeseiterte". Naja, ich lasse mich mal überraschen ;)


    Bald kommt bestimmt auch noch "Dreamland Romance". :lolz:


    Zartbesaitete, ich weiß nicht, dann nennt man sowas nicht Dreamland Action!

  • Ich werde mal versuchen für Thomas zu antworten.


    In der Serie Dreamland Action wird es ja mehrere Unterserien geben und diese Unterserien sind auch im (ich nenne es mal) Härtegrad unterschiedlich sein.


    Agent Smith würde weder bei 'Grusel' noch bei 'Romance' (*gg*) passen und da es durchaus Action beinhaltet erscheint es innerhalb DLA. Trotzdem ist Agent Smith eher eine normale Actionserie die sich allerdings mit den Folgen noch steigern wird.


    Über Reverend Pain weiß ich nicht viel, aber das was ich so drüber gehört habe, da wirds dann richtig zur Sache gehen und dann sind da noch ein paar Sachen geplant... da werden Fans von knallharten boom-boom sicherlich auf ihre Kosten kommen!