Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)


  • VÖ 11.09.2009
    ca. 60 Minuten
    ISBN: 978-3-939066-25-5
    EAN: 9783939066255

    Marsha Caine wird auf einer einsamen Straße angefahren.
    Man hätte sie noch retten können, doch die fünf Insassen des Unfallwagens waren betrunken und hatten Angst.
    So riefen sie keinen Arzt und Marsha musste auf dem kalten Asphalt ihr Leben aushauchen.
    Doch im Moment ihres Todes erscheint Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und gibt ihr die Möglichkeit zur blutigen Rache.
    Glen Gibbon, der Fahrer des Unfallwagens ist mit Tony Ballards Freund Frank Esslin befreundet
    und bittet die Ballard Crew, ihn und seine Freunde vor dem Racheengel aus dem Jenseits zu beschützen...


    Erzähler - K.-Dieter Klebsch
    Tony Ballard - Torsten Sense
    Vicky Bonney - Dorette Hugo
    Mr. Silver - Tilo Schmitz
    Frank Esslin - Simon Jäger
    Rufus - Patrick Dewayne
    Marsha Caine - Marie Bierstedt
    Glenn Gibbon - Peter Niemeyer
    Clark Kenna - Engelbert von Nordhausen
    Hank Parnaby - Volker Sassenberg
    David Atkins - Gernot Endemann
    Gloria Devon - Marion von Stengel
    Laura Watson - Karin Lieneweg
    Captain - Utz Richter
    1. Sicherheitsmitarbeiter - Eckart Dux
    2. Sicherheitsmitarbeiter - Costa Meronianakis
    Autofahrer - Martin Kesici


    Wir freuen uns sehr, mit diesem Hörspiel nach über 18 Jahren ein neues Hörspiel mit Peter Niemeyer, dem Suko aus den "John Sinclair" Hörspielen von TSB präsentieren zu können.
    Außerdem freut es mich, dass bei diesem Hörspiel auch einer meiner großen Produzenten-Kollegen dabei ist:
    Volker Sassenberg, der Macher von "Point Whitmark", "Gabriel Burns" und "Abseits des Weges".


    Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des Hörspiels.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Hank Parnaby - Volker Sassenberg
    Autofahrer - Martin Kesici


    Die beiden Punkte machen mich stutzig, denn sie passen nicht so ganz in die ansonsten SEHR stark klingende Besetzung.


    Wobei Sassenberg ja schon bei seinen Serien überzeugende Leistungen abgeliefert hat, bliebe also nur Kesici. Die Rolle ist nicht sonderlich groß, oder?


    Zitat

    Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des Hörspiels.


    Finde ich gut, aber wie darf man sich das vorstellen? Das Heft hatte ja auch nur ein Ende, oder? Ich kenne die Vorlage nicht.


    Ansonsten klingt das soweit ganz gut, ich lasse mich mal überraschen.

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Nö, ausnahmsweise mal keine Hochzeit, aber ich hab Angst vor Taliban!


    Das wäre eher etwas für "Dreamland Action" als für "Tony Ballard" und "Dreamland Grusel" ;)

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    VÖ 11.09.2009


    War das nicht ursprünglich der 108.? Schade, hab mich schon auf ein Urlaubshörspiel gefreut, aber 11.9. is auch okay.

  • Zitat

    Original von T-Rex
    Tolle Besetzung, schön auch, dass Rufus wieder auftaucht und anscheinend Vicky nicht wieder entführt wird. Ich freu mich.


    Vicky wird definitiv nicht (mehr) entführt... ...in absehbarer Zeit! :meditate:

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Gut. Bekommt sie endlich einen Leibwaechter? Ich freue mich schon sehr und das Cover ist sehr sehenswert.


    Ich glaube vielmehr, dass Tonys Gegner eingesehen haben, dass das einfach keinen Sinn macht, andauernd eine völlig erfolglose Entführung durchzuführen... :hut:


    Ja, das Cover ist klasse!

  • 11.09.2009 plut 7 Tage (1. Woche) = 18.09.2009 ;)


    Wir wollen die Hörer nicht länger warten lassen wie nötig, aktuell ist das Hörspiel im Presswerk. Die Trailer bei uns auf der Homepage hast Du aber schon gehört?
    Hab eben erst gesehen, dass Du hier danach gefragt hattest.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    11.09.2009 plut 7 Tage (1. Woche) = 18.09.2009 ;)


    Wir wollen die Hörer nicht länger warten lassen wie nötig, aktuell ist das Hörspiel im Presswerk. Die Trailer bei uns auf der Homepage hast Du aber schon gehört?
    Hab eben erst gesehen, dass Du hier danach gefragt hattest.


    Jaja, die Pisa-Studie hat bei uns in Österreich ja wohl schon zugeschlagen.:)
    Nein, die Trailer hab ich noch nicht gesehen/gehört. Wie lautet der Direktlink?

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer


    Jaja, die Pisa-Studie hat bei uns in Österreich ja wohl schon zugeschlagen.:)
    Nein, die Trailer hab ich noch nicht gesehen/gehört. Wie lautet der Direktlink?


    Den gibt Thomas nicht raus, damit man auf die Dreamland-Seite geht. ;)


    http://www.ts-dreamland.de