Endlich der "Dreamland Newsletter"

  • Hallo Thomas,


    auf jeden Fall schön zu hören, dass du uns nicht ganz verloren gehst. Dass du dich aber etwas zurückziehen willst, kann ich wie gesagt gut verstehen. Der zeitliche Aspekt an der ganzen Sache ist halt doch auch nicht ganz zu vernachlässigen.


    Newsletter als Ergänzung und nicht als Ersatz halte ich jedenfalls auch für eine alles andere als schlechte Sache.

  • Der zeitliche Aspekt ist schon etwas arg groß und von daher kann ich Thomas seinen Entschluss schon verstehen, auch wenn ich ihn sehr schade finde - oder du bleibst nur noch "uns Freunden" treu... :D
    Hoffe sehr, dass du noch des Öfteren im direct-Bereich reinschaust und uns mit ein paar Direktinfos sehr zeitig versorgst.
    Der neue Newsletter-Service ist auf jeden Fall schonmal ne gute Idee, auch wenn man es mit dem anderen Kontakt nicht vergleichen kann.


    Ansonsten musst du eben mal öfter auf Mail-Nachrichten reagieren und den Verfasser nicht so lange warten lassen... ;)

  • Liebe Dreamland Freunde,
    seit 01.03 gibt es nun auch den Dreamlandnewsletter,
    der zum ersten Mal in der kommenden Woche versand wird.
    Wir haben mittlerweile knapp 50 Abonnenten und sagen Danke an alle die sich schon angemeldet haben und würden uns freuen wenn Ihr auch dazu stoßt. Es wird exklusive Gewinnaktionen, Umfragen etc. geben, bei denen man eben nur dann mit machen kann, wenn man den Newsletter abonniert hat. Ich sag mal so zum Geburtstag von Dreamland Geschäftsführer Thomas Birker, wird er in der kommenden Woche 2 CDs mit Autogrammen von beteiligten Sprechern unter den Abonnenten als Gewinn verlosen. Wer ein solches Exemplar ergattern möchte, sollte sich also noch rechzeitig anmelden!


    Abonnieren könnt Ihr den Newsletter unter www.TS-Dreamland.de


    Captain Blitz : Nee, ich bin das nicht ;), aber Andre Birker gehört zur Familie, dass ist richtig!

  • So ich habe mich jetz auch eingetragen da ich doch wissen will was es so neun gibt.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Der aktuelle Newsletter


  • Im Herbst stehen jetzt drei Hörspiele bei euch azf dem Pan.
    Ihr wolltet ursprünglich versuchen dieses Jahr vier Tony Ballard Folgen zu veröffentlichen. Folge 6 kommt jetzt im August, schafft ihr dann noch zwei Folgen oder nur noch eine weitere?

  • Zitat

    Original von Snow
    Im Herbst stehen jetzt drei Hörspiele bei euch azf dem Pan.
    Ihr wolltet ursprünglich versuchen dieses Jahr vier Tony Ballard Folgen zu veröffentlichen. Folge 6 kommt jetzt im August, schafft ihr dann noch zwei Folgen oder nur noch eine weitere?


    Ich muss aus privaten Gründen etwas kürzertreten, aber die genannten Hörspiele sowie "Tony Ballard 7" sind fest eingeplant, ob Folge 8 noch dieses Jahr kommt oder gleich Anfang 2010 kann ich noch nicht 100 % sagen. Ich möchte die Serie aber selbst so schnell wie möglich vorran treiben, siehe auch die Aufnahmestaffel. Wie man weis ist "Tony Ballard" etwas ganz besonderes für mich!