Endlich der "Dreamland Newsletter"

  • Liebe Dreamland Freunde,
    da ich mich ja auf unbestimmte Zeit aus den Foren zurück ziehe,
    habe ich für Dreamland endlich einen Newsletter eingereicht.
    Es würde eh höchste Zeit das auch wir Euch steht’s aus erster Hand informieren. Wer Interesse hat melde sich auf unserer Homepage www.TS-Dreamland.de an. Ich würde mich freuen viele von Euch als Newsletter Abonnenten begrüßen zu dürfen.

  • Es sind sicherlich zwei verschiedene Paar Schuhe, aber so kann man eben auch direkt die Leute erreichen, die nur von Zeit zu Zeit mal in den Foren mitlesen. Die Mails checkt man in der Regel ja doch täglich. :)


    Generell finde ich Newsletter auchnicht schlimm ... solange er nicht zu oft kommt und solange er auch wirkliche News enthält.


    Also .. ich hab mich eingetragen :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Newsletter und Infos in Foren sind zwei Paar Schuhe und ich finde Newsletter absolut grausam.


    Wenn du meinst.


    Wo ist da denn das Problem?


    Wenn du keinen Newsletter willst, abonnierst du ihn nicht. Dass es einen Newsletter gibt, heisst ja nicht, dass in Foren Funkstille herrscht!


    Wie Lord Gösel schreibt, ist der Newsletter dazu da, um alle an Neuigkeiten interessierten zu erreichen! Foren haben doch kein Monopol auf Neuigkeiten!


    Es gibt so viele, die sich in keinem Forum registriert haben und trotzdem gerne Neuigkeiten erfahren möchten. Warum diesen Leuten Neugikeiten vorenthalten?

  • Koch mal runter!


    Ist doch gut, wenn du keine Newsletter magst! - Wer zwingt dich denn, welche zu abonnieren?


    Und es hat auch niemand behauptet, dass Dreamland nur noch per Newsletter Neuigkeiten verbreitet! Also was regst du dich jetzt so auf?

  • Ich rege mich doch gar nicht auf, das Gefühl habe ich eher von deinen Postings. Das ist es mal wieder, das geschriebene Wort kann schnell falsch verstanden werden.


    Es las sich halt so, dass Thomas nichts mehr in Foren schreiben wird, also weder News posten oder sonst noch was schreiben wird. :(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich rege mich doch gar nicht auf, das Gefühl habe ich eher von deinen Postings. Das ist es mal wieder, das geschriebene Wort kann schnell falsch verstanden werden.


    Es las sich halt so, dass Thomas nichts mehr in Foren schreiben wird, also weder News posten oder sonst noch was schreiben wird. :(


    Siehste? Ich dachte, Du wärst grad am Ventilieren... :rolleyes:


    :sauf:


    Ne, wenn Thomas seine Forenpräsenz reduziert, heisst das ja nicht, dass keine News mehr kommen! Der Newsletter bedeutet ja keine Infosperre für andere Medien...

  • Zitat

    Original von AlexS
    Ne, wenn Thomas seine Forenpräsenz reduziert, heisst das ja nicht, dass keine News mehr kommen! Der Newsletter bedeutet ja keine Infosperre für andere Medien...


    Liest sich aber ein wenig so...
    Das wäre doch etwas schade. Egal, was vorgefallen ist. Dass man als Produzent vielleicht nicht bei allen Themen mitdiskutieren will kann ich durchaus gut verstehen. Aber Fannähe ist auf der anderen Seite doch auch eine sehr schöne Sache.

  • Schade, da ich eure Hörspiele (noch) nicht wirklich gut kenne, hätte ich gerne mehr Infos in einem Forum wie diesem bekommen. Gibt doch hier die Möglichkeit in seiner eigenen "Ecke" zu informieren und diskutieren. Newsletter kommen für mich ebenfalls nicht in Frage.

  • Deshalb sage ich doch, dass ein Newsletter eine gute Ergänzung ist, um zusätzlich diejenigen zu erreichen, die eben NICHT in Foren aktiv sind...


    Und dass Thomas sich zurückhalten will heisst ja nicht, dass es überhaupt gar keine Neuigkeiten gibt...

  • Zitat

    Original von AlexS
    Deshalb sage ich doch, dass ein Newsletter eine gute Ergänzung ist, um zusätzlich diejenigen zu erreichen, die eben NICHT in Foren aktiv sind...


    Und dass Thomas sich zurückhalten will heisst ja nicht, dass es überhaupt gar keine Neuigkeiten gibt...


    "und da ich mich ja auf unbestimmte Zeit aus Foren zurückziehen werde" ist doch klar formuliert! Newsletter als Ersatz, und nicht als Ergänzung. Und als Neuling gibt man ja nicht "Dreamland Hörspiele" in der Suchmaschine ein... man kennt das Label ja nicht... :(

  • Hallo Ihr Lieben,
    keine Angst für News aus dem Hause Dreamland und die ein oder Antwort auf Fragen von Euch zu unserem Label werde ich Euch natürlich erhalten bleiben. Ich möchte mich aber aus verschiedenen Gründen, aus den Foren verabschieden, unteranderem auch deswegen, weil ich mich mehr um mein Privatleben und Dreamland kümmern möchte. Ich danke Euch für Eure Treue und werde den Kontakt zu Euch auch weiterhin suchen, ich geh Euch also nicht völlig verloren.