Neue Serie: Andi Meisfeld - Der Ameisenagent

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Es gibt so kleine Gags am Rande, der Humor der Serie selbst richtit sich aber wohl eher an Fans der ersten TKKG Hörspiele. Denn seine Vorliebe für diese Jugendserie kann Tom bei "Andi Meisfeld" nicht verheimlichen.


    So flach und kindisch war aber selbst der Humor bei TKKG nicht. Tut mir leid, das halte ich für Quatsch. Kinderhumor, aber kein TKKG-Humor.


    Wenn hauptsächlich der kleine Hörer bedient werden und das eine Kinderserie werden soll, dann sagt es doch einfach oder habt ihr Angst, dass die Fans, die euch nahestehen, abspringen werden, weil die sich nicht angesprochen fühlen?

  • Blitz, ich wollte doch damit aussagen, das der Humor von Andi Meisfeld ein anderer ist, als jetzt das Beispiel mit der Band, welches in der Serie keine wirklich große Rolle spielt. Außerdem wollte Tom seine Vorliebe für bestimmte Bands mit rein bringen, was jetzt so schlimm daran sein soll weis ich nicht.

  • Tolles Interview tom gibt eigendlich dein Musik die du für Hörspile machst.Auch auf ein gesammelte Cd?Die von Codename SAM gefählt mir Mega sehr gut. :]



    grusss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So ich habe das hörspiel nun gester abenden gehört.Andi Meisfeld Also ich sage mal jetze Das ist 1 A Dufte. Das hat mich von anfang an unteralten sehr spannet und Hummorvolls so wie,denken sie schneller :D.Ein Klasse Hörspiel mit sehr guter Musik ich staune immer wieder. Und sehr guten sprechher Ich freue mich schon auf mehr. was die junge Ameis noch so alle erlebt Bin schon jetz gespannt was mein jüngsten neffen sagen werden. Wie gesagt 1 A dufte. :respekt:



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Es wird Soundtracks zu den Serien geben, bei "Dreamland Grusel" und "Tony Ballard" zusammen mit der heweils 10 Folge.
    Bei "Andi Meisfeld" und "Codename SAM" wohl zusammen mit der jeweils 5 Folge.

    Dann produziert mal schneller, ich will die MusiCDs! =)

  • Zitat

    Original von acquire

    Dann produziert mal schneller, ich will die MusiCDs! =)


    Ich denke nicht das 11 Hörspiele in knapp 2 Jahren für jemanden der es aus Freude macht und Nebenberuflich, wenig sind. Genau soviele Hörspiele sind von Oktober 2005 bis Ende dieses Jahres wenn es so läuft wie geplant. Und es muss sich ja erst eine Fangemeinde bilden die groß genug ist damit sich auch ein Soundtrack rechnet.
    Aber ich denke Anfang 2009 ist es soweit, bis dahin muss Du dich leider noch gedulden.

  • Sollte nicht böse oder so rüber kommen sondern nur aufzeigen, das wir nicht am faulenzen sind und das obwohl der schönen sonnigen Tage.
    Habe gerade an diesem Wochenende "Dreamland Grusel 5 - Wolfsnächte" fertig gemacht, jetzt wirds noch abgemischt und etwas geklärt und dann könnt ihr dem mit 57 Minuten bisher kürzesten Hörspiel aus unserem Hause lauschen. Alle Infos zu "Wolfsnächte" gibt es übrigends jetzt bei uns im Forum. Übrigens mein Ziel ist es 25 Hörspiele in 5 Jahren zu packen und dabei die Qualitätsschraube nach oben zu drehen.
    Es liegt an Euch, den Fans und Höreren, dem Handel und dem Vertrieb ob uns dies gelingen wird.

  • Plotzka Da einer meiner Nichte zu besuch ist, habe ich ihr gester die geschicht von Andi die Ameise zum hörnen geben ,und sie finde sie sehr gut.Meine nichte ist 12.


    gruss Swetty8



    Mache ein wenige werbung .

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()