Bye Bye Mac Kinsey

  • Zitat

    Original von Michael
    Das ist halt so. Der eine findet dicke Hupen geil und der ander mag lieber kleine...
    Ist ein dummer Vergleich. Ich weiss dass. Aber so ist es doch wohl auch mit Internetseiten... Oder gar Themen...


    Aber in Einem dürfte man sich doch einig werden können:


    Wenn das schicke Abendoutfit lecker dicke Hupen verspricht und man beim Auspacken nur kleine Knöspchen bekommt, dann ist die Enttäuschung gross... :D


    Ein Hoch auf die Erfinder des Wonderbra (oder auch: Werbung ist (eben nicht immer) alles!!) :rolleyes: :]

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck


    Aber in Einem dürfte man sich doch einig werden können:


    Wenn das schicke Abendoutfit lecker dicke Hupen verspricht und man beim Auspacken nur kleine Knöspchen bekommt, dann ist die Enttäuschung gross... :D


    Michael auf dem Boden liegend und trommelnd...


    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk



  • Zitat

    Original von Danny
    Erwartet denn wirklich jemand, dass aus der Ecke was Neues kommt? Wurde denn nicht bereits alles als so "bahnbrechend" bezeichnet, was längst überholt oder alter Mörtel ist?


    Ach will sich da jemand rechen wegen meines Postings bei den Hoergruselspielen?
    Zur Info ich kann keine PMs bei Dir im Forum lesen da ich eigentlich gar nicht angemeldet bin, daher hatte mich die Mail auch sehr verwundert, in der es hieß ich hätte eine PM.

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mit der Seite wird Mortal doch nicht zu den besten gehören, die es momentan gibt. Als Begleitseite sicherlich nett, mehr nicht.


    Muss er ja auch nicht, da er das mit Phantastische-Hoerspiele.de längst ist :)


    Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Wunderbare Diskussion! :D Sehr kreativ. Und der alten Mac interessiert keinen, oder wie? Ich würde ja jetzt auch kaufen, aber die sind mir noch zu teuer!


    Ich gringele mich auch vor Lachen, sowas nennt man wohl "Offtopic-Extrem" ;) Was die Verkaufszahlen angeht, hätten wir die die ich seit der Aktion habe, wäre ich nie auf die Ideen gekommen die Serie ein zu stellen.
    Aber es ist einfach die Zeit für neues gekommen. Nö noch mehr geh ich in den Preis runter, wenn Du was für Deinen Schrotthörspielmittag brauchst kannst Du auch gerne genauso viel zahlen wie alle anderen. Weiter möchte ich mich nicht äußern, Du bist mir einfach zu interlektuel :P

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Muss er ja auch nicht, da er das mit Phantastische-Hoerspiele.de längst ist :)


    Nein, tut er damit auch nicht. Das ist auch nur eine Genre-Seite, mehr nicht. Da gehen Leute wie du drauf, aber nicht die Allgemeinheit, aber auf die schließt du nun mal. Deshalb kannst du doch nicht hingehen und behaupten, dass die mit zu den größten und besten gehört, was im Netz zu finden ist.


    Die Hörerschaft braucht mehr als nur den ollen John Stinksehr und Co.


    Ausserdem musst du dich jetzt nicht rauswinden, denn du sagtest ganz klar, dass er mit seiner kommenden Seite zu den besten Seiten gehören wird. :P

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Nö noch mehr geh ich in den Preis runter, wenn Du was für Deinen Schrotthörspielmittag brauchst kannst Du auch gerne genauso viel zahlen wie alle anderen.


    Na, dafür zahle ich doch gar nichts :) Solche Sachen leihe ich mir aus von guten Freunden ;) Das reicht bei den Hörspielen, die man nur einmal hört, vollkommen aus. :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nein, tut er damit auch nicht. Das ist auch nur eine Genre-Seite, mehr nicht. Da gehen Leute wie du drauf, aber nicht die Allgemeinheit, aber auf die schließt du nun mal. Deshalb kannst du doch nicht hingehen und behaupten, dass die mit zu den größten und besten gehört, was im Netz zu finden ist.


    Wieviele allgemeine Hörspielseiten die wirklich auf großes Intresse stroßen gibt es denn? Für mich sind da bisher "Hoerspiele.de" und "Hoerspielenews" so ziemlich alleine.
    Und Mortals Phantastische-Hoerspiele und das dazugehörige Forum kümmern sich ja nicht nur um "John Sinclair", sondern auch um "Edgar Allen Poe", "Gespenster-Krimi", "Star Wars", "Offenbarung 23" und im Forum sind auch gerne andere Serien gesehen wie "Vampira", "Perry Rhodan", "Schattenreich", "Dreamland Grusel", "Burg Frankenstein", "Faith - The Van Helsing Chronikels", "Gabriel Burns", "Cain" u.a.
    Wie kann man da überhaupt noch von "Das ist auch nur eine Genre-Seite"
    sprechen? Hier sind die Macher an zu treffen und es sind bereits jetzt Grusel, Mysterie, Thriller und S.F. mit von der Partie.


    Zitat


    Ausserdem musst du dich jetzt nicht rauswinden, denn du sagtest ganz klar, dass er mit seiner kommenden Seite zu den besten Seiten gehören wird. :P


    Ich finde die Idee mit seiner neuen Homepag Klasse und dabei bleibe ich auch. Ist halt Geschmackssache :P

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Und Mortals Phantastische-Hoerspiele und das dazugehörige Forum kümmern sich ja nicht nur um "John Sinclair", sondern auch um "Edgar Allen Poe", "Gespenster-Krimi", "Star Wars", "Offenbarung 23" und im Forum sind auch gerne andere Serien gesehen wie "Vampira", "Perry Rhodan", "Schattenreich", "Dreamland Grusel", "Burg Frankenstein", "Faith - The Van Helsing Chronikels", "Gabriel Burns", "Cain" u.a.
    Wie kann man da überhaupt noch von "Das ist auch nur eine Genre-Seite"
    sprechen? Hier sind die Macher an zu treffen und es sind bereits jetzt Grusel, Mysterie, Thriller und S.F. mit von der Partie.


    Da möchte ich dir als "neutraler" Dritter widersprechen. Auf der Seite selber geht es eh nur um die Lübbe Produktionen und im Forum sind Beiträge zu anderen Lübbefremden Serien doch eher zu vernachlässigen und tauchen nur sporadisch auf.


    Zu der neuen Seite muss ich als interessierter Webdesigner aber schon noch was loswerden. Denn technisch ist die Seite leider jetzt schon veraltet. Tabellendesign vom Feinsten. CSS oder Barrierefreiheit sind hier wohl ein Fremdwort.

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Da möchte ich dir als "neutraler" Dritter widersprechen. Auf der Seite selber geht es eh nur um die Lübbe Produktionen und im Forum sind Beiträge zu anderen Lübbefremden Serien doch eher zu vernachlässigen und tauchen nur sporadisch auf.


    Da setze ich noch einen drauf und sage, dass es wohl hauptsächlich in Richtung WortArt gehen dürfte. Von denen kriegt er wohl die meisten Infos.


    @Thomas: Du verstehst mich nicht, mit Genre meinte ich nicht explizit eine Richtung, sondern das, was die Seite sogar in der Adresse deutlich macht...phantastische Hörspiele!

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Ohhhh....Leute...jetzt is aber doch auch endlich mal gut mit Schwanzvergleich... :]


    Einigen wir uns auf: Wir sind die Geilsten! Da kann sich dann jeder mit angesprochen fühlen und gut is... 8)


    Muck


    Wir sind die Geilsten und die mit dem Längsten, vergiss das mal nicht! ;)


    Nur gebe ich mich damit nicht zufrieden, ich diskutiere das liebend gerne aus. :P