Dreamland Forum Opfer von Hackern

  • Nun ist auch leider unser Forum Opfer, dieser primitiven Primaten, auch Hacker genant geworden. Wir werden unser Forum nun versuchen wieder herzustellen, doch es kann sein das wir mit dem neu eingerichteten Forum weiter machen müssen.
    Die Nichtexistenz des Forums ist zwar das Ziel der Hacker, aber dieses Ziel werden diese Witzfiguren nie erreicht. Daher lache wir über deren Dummheit, denn wie gesagt: Das Forum kann - wenn es sein sollte - immer wieder neu zum Leben erweckt werden.
    Wir hoffen auf ein Umdenken der Zuständigen Personen und Primaten die anderen mit solchen Aktivitäten schaden wollen, werden in Zukunft noch viel härter bestraft und Anbieter von entsprechender Software mit Haftstrafen und großen Geldstrafen verurteilt.
    Euch, den treuen Hörern und Freunden der Dreamland Hörspiele wünsche wir trotz diesen Vorfällen mit denen man hinter den Kulissen zu kämpfen hat viel Spaß im "neuen" DLP-Forum.


    Viele Grüße und ein Dank für das Verständnis,
    Euer
    Dreamland-Team

  • Immer wieder dieses Geschmeiss X(
    Das "Spielchen" hatten wir auch schon und im letzten Jahr hat es, glaube ich, auch noch 2 weitere Hörspielforen erwischt :rolleyes:


    Allerdings möchte ich auch hier nochmal drauf hinweisen, daß diese Fratzen keine "Hacker" sind; sie verstoßen in jeglicher Form gegen die Hackerethik. "Cracker"/"Crasher" wäre wohl der passendere Ausdruck.

  • Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle bei allen Hackern, hatte das nicht besser gewußt. Cracker also, ich frage mich trotzdem was diese armen Würstchen an ihrem Spielen haben. Vorallem es gibt ja Foren, die wirklich verdammt wichtig sind, wie Foren über Krankheitsbilderaustausch und gegen Massnahmen und so etwas wird auch gecrackst.
    Würde mich freuen Euch alle auch wieder drüben bei uns im Forum zu lesen, wir sollten Ihnen zeigen das man uns nichts anhaben kann.