Garth Stein: Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein

  • Garth Stein: Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein


    Inhalt: Rennfahrer Denny Swift weiß, wie man das Leben angehen muss: schnell, konzentriert, mit Ausdauer, ohne die eigenen Schwächen zu vergessen. Ein Erfolgsrezept – so scheint es zumindest für lange Zeit. Doch als seine Welt aus den Fugen gerät, droht er, den Glauben an seine Überzeugungen zu verlieren. Wäre da nicht Enzo - sein Hund, der davon träumt, ein Mensch zu sein ...


    Sprecher: Helmut Krauss
    Autorisierte Lesefassung
    Genre: Roman
    Geplantes Erscheinungsdatum: 12.08.2008
    Anzahl CDs: 4

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Die Fassung wird gelesen und die Kürzungen wurden abgesegnet. ;)


    Früher nannte sich das "Reader’s Digest", wundert mich, daß man auf diese Schwundstufe nicht zurückgreift.