Der neue Safier kommt!

  • Für alle Fans von „Mieses Karma“ und „Jesus liebt mich“ gibt es tolle Neuigkeiten. Im März erscheint das neue Hörbuch von David Safier. Ich war bei den Studioaufnahmen letzte Woche dabei und kann schon mal berichten, dass sich das Reinhören unbedingt lohnt. Die Aufnahmen waren extrem lustig, was vor allem auch an den tollen Sprechern lag: das Hörbuch wird von Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst gelesen, die ein perfektes Team für diese schräge Komödie sind.
    In der Geschichte wird die liebeskranke Rosa durch Hypnose in ein früheres Leben versetzt, um herauszufinden, was die wahre Liebe ist. Keine leichte Aufgabe, zumal sie ausgerechnet im Körper von William Shakespeare landet und sich als Mann im London des 16. Jahrhunderts nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen, sondern auch mit Shakespeare selbst herumschlagen muss ...


    Sobald die Master da sind, gibt es auch eine Hörprobe auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite. Und noch ein Tipp: Auf Facebook gibt es ab jetzt immer wieder Aktionen, bei denen unsere Neuerscheinungen als Vorab-Rezensionsexemplare verlost werden. Letzte Woche war es „Hochsaison“ von Jörg Maurer, als nächstes ist „Der Jesus vom Sexshop“ von Helge Timmerberg dran. Schaut doch mal rein, vielleicht habt ihr ja Glück.
    Viele Grüße
    Silke

  • Ich finde die Geschichten von Safier einfach klasse und freue mich auch schon auf "Plötzlich Shakespeare" und bin gespannt, was sich der Autor diesmal hat einfallen lassen. :)


    Auf den zweiten Timmerberg bin ich auch gespannt, muss mich aber erst noch durch den ersten Band hören.