Neues von Argon

  • Liebe Hörbuchfreunde,


    für die bevorstehende kalte Jahreszeit möchten wir Euch einige unserer Argon-Novitäten ans Herz legen, mit denen man sich wunderbar zu Hause einkuscheln kann:


    »Eine der schönsten Liebesgeschichten des Jahrhunderts« (Die Welt) Das finden wir auch! Und freuen uns daher, dass Audrey Niffeneggers Die Frau des Zeitreisenden am 28.10. bei uns erscheint – gelesen von Ulrich Noethen und Maja Schöne. Wer von diesem Roman begeistert ist, wird auch von Niffeneggers Die Zwillinge von Highgate verzaubert sein, den Heikko Deutschmann gerade für uns im Studio einspricht.


    Für alle Krimi-Freunde: Liebhaber des anspruchsvollen psychologischen Krimis können sich über Tana Frenchs neuen Roman Totengleich freuen! Für Fans der Skandinavier gibt’s ab dem 11. November Torkil Damhaugs Bärenkralle. Und mit Jörg Maurers Alpen-Krimi Föhnlage kommt dann am 11.11. noch ein ganz besonderes Schmankerl zu unseren Herbst-Krimis dazu: zur Spannung gesellen sich hier ein ordentlicher Schuss Lokalkolorit und viel schwarzer Humor.


    Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger … Die beste Zeit für Geschöpfe der Nacht – und für die Fortsetzung unserer Romantic-Fantasy-Reihe. Ab dem 13. Oktober erscheinen gleich drei neue Hörbücher unserer Vampir-Autorinnen: Mit Geschöpf der Finsternis ist der dritte Roman der Erfolgsautorin Lara Adrian als Argon-Hörbuch erhältlich, gelesen von Simon Jäger, der sich meisterhaft darauf versteht, sowohl bei den spannenden als auch bei den sexy Passagen Gänsehaut zu erzeugen. Mary Janice Davidsons Happy Hour in der Unterwelt wird sinnlich und humorvoll von Nana Spier gelesen, die auch als deutsche Stimme von Buffy, Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes bekannt ist. Und schließlich liest Vera Teltz Katie MacAlisters Kein Vampir für eine Nacht: erotisch, spannend und witzig zugleich.


    Eins unserer Herbst-Highlights ist der von Andreas Fröhlich gelesene All-Age-Klassiker Herr der Fliegen von William Golding, der am 13.10. erscheint.
    Für alle, die schon immer Feuerwehrmann werden wollten, gibt es im Oktober noch einen weiteren Klassiker: das beliebte DDR-Kinderbuch Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt. Stefan Kaminski begeistert als Sprecher dieses liebenswerten und unterhaltsamen Ein-Mann-Hörspiels, das garantiert nicht nur den kleinen Feuerwehrfans Spaß macht!


    Starke Stimme, starker Autor: Rufus Beck liest Carlos Ruiz Zafóns Der dunkle Wächter und Joachim Kerzel, die deutsche Stimme von Jack Nicholson, liest John Updikes letztes Werk, Die Witwen von Eastwick.


    Und zum Abschluss: Richard Powers ist mit Das größere Glück ein großartiger neuer Roman gelungen. Für Argon gelesen von Ulrich Matthes – mein persönlicher Lieblingstipp!


    Mehr von Argon zum Genießen, zum Fürchten, zum Anbeißen, zum Lachen und für Mädchen und Jungen gibt’s bei www.argon-verlag.de

  • Zitat

    Original von Argon
    Mary Janice Davidsons Happy Hour in der Unterwelt wird sinnlich und humorvoll von Nana Spier gelesen,


    Ich freu mich schon riesig! Teil 1+2 sind wirklich großartig zum Lauschen, sofern man und auch frau vor lauter Lachen zum Lauschen kommt. Aber Nana Spier IST Betsy Taylor!


    Zitat

    Original von Argon
    Eins unserer Herbst-Highlights ist der von Andreas Fröhlich gelesene All-Age-Klassiker Herr der Fliegen von William Golding, der am 13.10. erscheint.


    Darauf freue ich mich genauso,wenn nicht sogar noch etwas mehr. Das wurde auch wirklich mal Zeit, dass das Buch als Hörbuch erscheint!


    Schönes Programm, sehr ausgewogen und viele tolle Sachen dabei!

  • Zitat

    Original von Bianca


    Ich freu mich schon riesig! Teil 1+2 sind wirklich großartig zum Lauschen, sofern man und auch frau vor lauter Lachen zum Lauschen kommt. Aber Nana Spier IST Betsy Taylor!


    Von den drei Vampir-Serien, die momentan bei Argon laufen, finde ich diese auch am besten. :) Hätte ich nicht gedacht.


    Zitat

    Darauf freue ich mich genauso,wenn nicht sogar noch etwas mehr. Das wurde auch wirklich mal Zeit, dass das Buch als Hörbuch erscheint!


    Ein Hörspiel gibt es davon ja schon. Das Hörbuch nehme ich aber auch sehr gerne. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Von den drei Vampir-Serien, die momentan bei Argon laufen, finde ich diese auch am besten. :) Hätte ich nicht gedacht.


    Die Bücher lassen ab Teil 4 rapide ab, 5+6 sind echte Lowlights, aber ich habe die Hoffnung, dass durch die Kürzungen die Geschichte als Hörbuch auch weiterhin richtig viel Spaß macht