Herbst hätte halt gepasst, weil er die stimme von Simon Peters ist! Daher finde ich den Sparkurs etwas unglücklich. Das Jaud hummeldum grossartig gelesen hat, steht außer frage. Millionär sollte verfilmt werden, für mich das bisher beste Buch.
Komisch dass ich unbedingt dir erklären muss, dass ein Herbst teurer sein dürfte als Jaud selber!!
Zitat
Na gut dann verpassen wir Tony stark in Iron man 3 einfach eine andere synchronstimme. Ich finde sowas immer ärgerlich. Warum ist hier Nachhaltigkeit nich anzustreben? Ein Fass mache ich deswegen ja nicht auf, habe es nur erwähnt.
Hummeldum war nicht Peters! Differenziere da dann doch noch ....
Darum ging es den Machern aber wohl auch gar nicht.
Aber offensichtlich den Hörern. Ich kann Mareks Position da definitiv nachvollziehen.
Aber offensichtlich den Hörern. Ich kann Mareks Position da definitiv nachvollziehen.
Hätte es die Hörer wirklich massivst gestört, dann hätte man bei diesem Band wieder auf Herbst zurückgegriffen, jede Wette. Das ist nicht passiert, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Da regen sich vermutlich nur ein paar Hardcore-Fans auf, mehr nicht.
1 Besucher