Wir lesen uns

  • Hallo, liebe Hörspiel-Freunde!


    Nachdem wir nun ein halbes Jahr wieder regelmäßig alle Infos hier gepostet haben, aber in dieser Zeit nicht den Eindruck hatten, dass hier ein fruchtbarer oder interessanter Dialog zu unseren Aktivitäten statt findet, wollen wir den Leuten, die diese Plattform hier genutzt haben, um nebenbei auch in Sachen "Hörplanet" auf den neuesten Stand zu kommen, kurz sagen, dass wir ab jetzt nicht mehr so regelmäßig im Forum hier vorbei schauen werden.


    Der Sinn der Foren ist ja doch eher ein Dialog über die geposteten Dinge. Da scheint wohl kein Bedarf zu unseren Aktivitäten zu sein. Natürlich schade, aber nicht zu ändern. Insofern werden die Leser hier bei Facebook und unserem Newsletter ebenso auf ihre Kosten kommen, aber wir sparen uns wieder ein paar Minuten jeden Tag, die wir bisher mit dem vergeblichen Suchen nach Anfragen oder Dialogen verbracht haben, und stecken die lieber in die Hörspielproduktion.


    Wir empfehlen für alle News unseren Newsletter - und stehen hier natürlich auch weiterhin dann und wann zur Verfügung. Nur halt nicht mehr täglich und sofort. Daher dringende Sachen bitte per Email :)


    Viele Grüße von Dennis und Michael

  • Ich halte es für einen Fehler nicht mehr in diesem Forum aktiv zu sein.


    Wenn man nach Hörspiel-Themen sucht, dann ist dieses Forum immer ganz oben in der Google-Trefferliste. Soweit ich es beobachte gibt es hier auch sehr viele nicht-registrierte "Nur-Leser".


    Warum sollte man also auf (fast) kostenlose Werbung genau in der Zielgruppe verzichten?


    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford