Zum Jahreswechsel knallen die Preise!!!

  • Gutscheinaktion vorzeitig beendet


    Wir mussten die Gutscheinaktion bereits heute beenden, da unser Lagerraum nahezu leer ist. Sows haben wir noch nicht erlebt, das dürfte die mit Abstand meist genutzte Aktion gewesen sein, die wir je gemacht haben! Leer ausgehen dürfte dennoch niemand, denn wir haben das Gefühl, dass jeder Einwohner Deutschlands eine Bestellung raus gehauen hat.
    Wer dennoch nicht mitgemacht hat, der darf sich natürlich versichern lassen, dass die nächste Aktion wohl nicht lange auf sich warten lassen wird!

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Gutscheinaktion vorzeitig beendet


    Wir mussten die Gutscheinaktion bereits heute beenden, da unser Lagerraum nahezu leer ist. Sows haben wir noch nicht erlebt, das dürfte die mit Abstand meist genutzte Aktion gewesen sein, die wir je gemacht haben! Leer ausgehen dürfte dennoch niemand, denn wir haben das Gefühl, dass jeder Einwohner Deutschlands eine Bestellung raus gehauen hat.
    Wer dennoch nicht mitgemacht hat, der darf sich natürlich versichern lassen, dass die nächste Aktion wohl nicht lange auf sich warten lassen wird!


    Ich habe ca. eine Stunde vor deinem Beitrag bestellt. Wirkt sich das auch auf meine Bestellung aus?

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Keine Sorge, meine Lagerbestände sind nicht identisch mit "allgemeine Lagerbestände". AL!VE hat noch genug auf Vorrat :)


    Hätte ich nur mal am 01. angefangen zu bestellen... :drunk:


    edit: so wollte ich die komplette Reihe Lady Bedfort bestellen :P

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Gutscheinaktion vorzeitig beendet


    Wir mussten die Gutscheinaktion bereits heute beenden, da unser Lagerraum nahezu leer ist. Sows haben wir noch nicht erlebt, das dürfte die mit Abstand meist genutzte Aktion gewesen sein, die wir je gemacht haben! Leer ausgehen dürfte dennoch niemand, denn wir haben das Gefühl, dass jeder Einwohner Deutschlands eine Bestellung raus gehauen hat.
    Wer dennoch nicht mitgemacht hat, der darf sich natürlich versichern lassen, dass die nächste Aktion wohl nicht lange auf sich warten lassen wird!


    Klasse! Da freu ich mich doch für euch! :)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Gutscheinaktion vorzeitig beendet


    Wir mussten die Gutscheinaktion bereits heute beenden, da unser Lagerraum nahezu leer ist. Sows haben wir noch nicht erlebt, das dürfte die mit Abstand meist genutzte Aktion gewesen sein, die wir je gemacht haben! Leer ausgehen dürfte dennoch niemand, denn wir haben das Gefühl, dass jeder Einwohner Deutschlands eine Bestellung raus gehauen hat.
    Wer dennoch nicht mitgemacht hat, der darf sich natürlich versichern lassen, dass die nächste Aktion wohl nicht lange auf sich warten lassen wird!


    ich war zwar nicht dabei, aber es freut mich das die Aktion so gut ankam ;)

  • Das ist ja ein Knaller. Zum Glück habe ich auch rechtzeitig bestellt. Eigentlich wollte ich auch noch mal nachlegen und gegen Ende Januar noch einmal bestellen und alle fehlenden Bedforts bestellen.
    Aber so ist auch gut und es freut mich echt für euch und ich hoffe das sich das finanziell richtig gelohnt hat. Glückwunsch zum Erfolg der Aktion :thumbsup:

  • Ich habe alle fehlenden CD's vom Hörplaneten rechtzeitig bestellt (einige schon vor dieser Aktion, die ich noch nicht bekommen habe, da Jekyll mit im Paket ist). Immerhin konnte ich zwei Gutscheine einlösen. Somit habe ich nun auch die Lady komplett (und das, obwohl ich mir anfangs nur die Weltbild-Boxen zulegen wollte).

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Aber so ist auch gut und es freut mich echt für euch und ich hoffe das sich das finanziell richtig gelohnt hat.


    Nee, das ist bei diesen Vergünstigungen leider nicht möglich, das war ein reines 0-Geschäft zur Kundenzufriedenheitssicherstellung :) Muss auch ab und zu sein :)

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Nee, das ist bei diesen Vergünstigungen leider nicht möglich, das war ein reines 0-Geschäft zur Kundenzufriedenheitssicherstellung :) Muss auch ab und zu sein :)


    Echt Schade, aber ich habe es mir schon fast gedacht. Trotzdem hoffe ich, dass es Euch für die kommenden Produktuionen einen ordentlichen Schub gibt und die Kasse richtig klingelt.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Nee, das ist bei diesen Vergünstigungen leider nicht möglich, das war ein reines 0-Geschäft zur Kundenzufriedenheitssicherstellung :) Muss auch ab und zu sein :)


    Kundin ist mehr als zufrieden (äh, aber musstet ihr soviel Klebeband um alles wickeln, das Auspacken hat mich 5 MInuten gekostet :grins: ). Und wenn mich die Lady in Folge 7-18 dann überzeugt hat, wird natürlich das ABo abgeshclossen und ihr habt einen treuen Hörer mehr.